PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hallo an Alle !

Donfelice
03.05.2007, 09:13
1. hallo an alle
2. hey flo,
hattest du jetzt schon deinen termin?
bin grad erst über den schreck hinweg und reg mich grad langsam ab, hab auch noch des ganze zeugsl von dem kvr an meinen anwalt geschickt, aber der wird wohl auch nix ausrichten können, nur weil bei den unterlagen der polizei, die mir vor monaten zugeschickt worden sind mit der Fallbeschreibung und so, des mit FS nicht angekreuzt war, war ich mir sicher das da nix passiert, naja mal schaun, muss mir aber jetzt auch bald einen verein raussuchen bei dem ich mitglied werden darf ;P
gehst du zu Pima? hab da mal angerufen
da is am 14. ein Info Abend, sogar kostenlos, geil oder?
dafür hab ich erfahren das mich der spaß 7XX euro kosten wird, und hab noch keine ahnung wie ich das von 300 euro taschengeld im Monat bezahlen soll, muss ja auch noch essen und leben, irgendwie...
njoa ich werd mich jetzt auch mal an die Fragebögen demnächst machen und euch andere vom Forum damit belästigen, wenn ich darf.
danke schomal dasses euch gibt, kommt ma sich ned so scheiße vor.
sers

bubele
03.05.2007, 09:41
2. hey flo,
hattest du jetzt schon deinen termin?
Schau Dir das Profil von flo an,die hat´s schon hinter sich

da is am 14. ein Info Abend, sogar kostenlos, geil oder?

Info-Abende sind immer Kostenlos

dafür hab ich erfahren das mich der spaß 7XX euro kosten wird, und hab noch keine ahnung wie ich das von 300 euro taschengeld im Monat bezahlen soll, muss ja auch noch essen und leben, irgendwie...Tja das is teuer,aber bei 300 € Taschengeld muß mann halt noch nen Job nebenbei machen.Oder kürzer treten

Donfelice
03.05.2007, 09:54
wow das ging ja schnell!
schade dachte ich hätte schon ne leidensgenossin
njoa kürzer tretten schwierig, aber geht wohl nicht anders, muss wohl zusätzlich bei Freunden pumpen und in den Semesterferien arbeiten zum zurückzahlen. blablabla will euch ja nicht mit meinen geldproblemen langweilen.
lg

bubele
03.05.2007, 10:07
Hi Donfelice

Tja so sind wir halt.Schreib doch einmal ausführlich über Dein Problem.Eine MPU für 700 Schlappen da gehört schon etwas dazu.Es geht bestimmt auch billiger.Mach ein eigenes Thead auf und stelle den dazu gehörigen FB rein
Dann wird Dir recht schnell gehofen

Donfelice
03.05.2007, 10:40
mach ich
war auch einiges(@)
danke schomal