PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : MPU oder EU Führerschein machen

CRO
23.07.2007, 01:05
Hi, hab habe Probleme mit mein Führschein mein Führerschein würde entzogen wegen Tuning Teile nicht eingetragen,während fahrt DVD player gekuckt im auto und paar andere sachen. Ich war noch in der Probezeit hab sogar Seminar gemacht hab wieder den Führschein bekommen und jetzt is er wieder weg war noch in Probezeit. Habe ich eine Fahrsperre? wen ja wieviel monate? Kann man ein Neuen Führerschein machen oder gibs da Probleme? gibs eventuel Probleme wenn ich z.B EU Fürherschein machen würde?
War schon erstemal in MPU bin Durchgefallen. Habe Angst bei zweite mal zu gehen, das ich wieder durchfalle. Oder kennt hier jemand wo man leicht Durchkommen kann und zahlt halt bissel mehr die MPU????

Viele Grüße
Augustin

Email: bottle007@gmx.de

samuel
23.07.2007, 01:42
Hallo augustin!

Wenn Du hier nicht rumalbern willst, dann füll doch bitte mal das hier aus:

http://www.mpu-idiotentest.com/mpu-forum/showthread.php?t=9730

-----------------

Wer hat denn das letzte Gutachten alles gesehen und was stand denn auf der letzten Seite? (Beantwortung der Fragestellung)

Samuel

CRO
23.07.2007, 02:01
Hallo, ich weis net genau ob ich bei Ihnen richtig bin villeicht können sie mir weiter helfen.Habe Mein Führerschein würde entzogen wegen Tuning Teile nicht eingetragen,während fahrt DVD player gekuckt im auto und paar andere sachen. Ich war noch in der Probezeit hab sogar Seminar gemacht hab wieder den Führschein bekommen und jetzt is er wieder weg war noch in Probezeit. Habe ich eine Fahrsperre? wen ja wieviel monate? Kann man ein Neuen Führerschein machen oder gibs da Probleme? gibs eventuel Probleme wenn ich z.B EU Fürherschein machen würde?
War schon erstemal in MPU bin Durchgefallen. Habe Angst bei zweite mal zu gehen, das ich wieder durchfalle. Oder kennt hier jemand wo man leicht Durchkommen kann und zahlt halt bissel mehr die MPU????

ist ca. vor 1 jahr her passiert

samuel
23.07.2007, 02:34
Wer hat das Gutachten gesehen?
Was genau ist alles passiert?

-------------

Wir betreiben hier möglichst professionelle Idiotentestvorbereitung.
EU Führerschein ist eine Möglichkeit, wird Dir aber nur kurz was nützen, wenn Du nicht die Gründe für Deine Verkehrsauffälligkeiten abstellst.

Bissel mehr zahlen ist immer drin (gehst Du halt öfters), heißt aber nicht, daß man durchkommt. Das Zauberwort heißt Vorbereitung.

Samuel

CRO
23.07.2007, 03:00
Hi, ich kann dir mal mein MPU Benachritigung per email schicken muss aber noch scannen die MPU Berichte kannst dir mal durch lesen hab 5 Punkte wo ich fehler gemacht hab also sind viele Blätter gib mal bitte deine Email schick ich dir mal

hausmann
23.07.2007, 03:25
Hi, ich kann dir mal mein MPU Benachritigung per email schicken muss aber noch scannen die MPU Berichte kannst dir mal durch lesen hab 5 Punkte wo ich fehler gemacht hab also sind viele Blätter gib mal bitte deine Email schick ich dir mal
moin. ich denke der sam ist erst heut abend wieder da.
du kannst es, wenn du möchtest an mich schicken: einstell-hausi@t-online.de
ich mach es dann hier rein.

samuel
24.07.2007, 01:37
Wer hat das Gutachten gesehen?

Wenn es in Deiner Akte liegt, dann haben wir hier so gut wie keine Chance was zu richten. Dann mußt Du genau die Empfehlungen wörtlich ausführen, die darin stehen.

siehe auch:

http://mpu-forum.mpu-idiotentest.com/showthread.php?t=7847

Samuel