PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Drohende MPU wegen TF und PKT

caroeva
24.07.2007, 10:38
Hallo zusammen

2002 Nötigung 7 Pkt gefährliches Überholen
2003 Beleidigung zweier Personen 10 pkt hört sich schlimmer an als es war
2006 3 pkt 30 kmh außerhalb...
2006 1 pkt 21 kmh innerhalb...

Juni 2007 Entzug FS wegen TF 1.12 Promille für 7 monate
Ersttäter

Ich denke beide PKT und TF haben sich beim entzug überschnitten
Ich bin nicht stolz darauf
ansonsten 25 Jahre FS Inhaber

Was kommt für eine MPU auf mich zu?

Danke

flo
24.07.2007, 10:45
Hi,

es wird wohl eine MPU mit doppelter Fragestellung auf dich zukommen, also verkehrsrechtlich und Alkohol...ist nicht schön, aber zu schaffen.
Genaueres erfähst du in dem Schreiben der Fsst, wenn du die Pappe neu beantragst.
Kannst dich aber schon mal im Vorfeld hier vorbereiten und lesen und eventuell mal die Fragebögen ausfüllen (aber bitte ausführlich, laß dir lieber ein paar Tage Zeit). Zudem solltest zu deinem Hausarzt gehen und Leberwerte ziehen lassen, macht sich immer gut. Du mußt mindestens 6 Monate Verhaltensänderung nachweisen.
Im übrigen bist du kein Führerscheininhaber, oder? Die Pappe wurde ja entzogen.

Erzähl ma, was ist denn da genau passiert bei den Delikten, warum ist das passiert, was war genau los?

http://mpu-forum.mpu-idiotentest.com/forumdisplay.php?f=69

http://mpu-forum.mpu-idiotentest.com/forumdisplay.php?f=70

http://mpu-forum.mpu-idiotentest.com/forumdisplay.php?f=72

http://mpu-forum.mpu-idiotentest.com/showthread.php?t=7864

http://mpu-forum.mpu-idiotentest.com/showthread.php?t=7624

Greetz

wok
24.07.2007, 13:41
aehm caroeva wieso machst du jetzt noch einen thread mit dem selben wortlaut auf ?
du hast doch da (http://www.mpu-idiotentest.com/mpu-forum/showthread.php?t=11294) schon einen !

caroeva
24.07.2007, 13:52
hallo
also folgendes
soll bei der nötigung ein gefährliches überholmanöver eingeleitet haben aber wirklich war ich habes überhaupt nicht bemerkt auf einen parkplatz bin ich richtiggehend angepöbelt worden und habe mich verbal gewehrt,dann kam es zur Anzeige
Ähnlich die Beleidigung betrunkenes englisches ehepaar Parkplatzsuche bin vor ihnen rein ohne sie zu schneiden und wurde wüst als blonder nazi beschimpft auch hier wieder verbal verteidigt keine schönen worte sind gefallen

bei den beiden Anzeigen habe ich gegenanzeigen geschrieben.ich habe mich( großerFehler)mich nichtdurch RA vertreten lassen
Ich will mich hier nicht als Unschuldslamm darstellen
das sind mit der TF Fahrt drei wirkliche Verkehrsdelikte
mit dem wie ich finde "anehmbaren" zu schnell Fahrens
der letzten 5 Jahre kann ich das eben nicht einschätzen.
Ich habe den Eindruck das die doppelte Befragung wohl die schwerste ist

Sehe mich aber einfach nicht als tickende Zeitbombe und als Vollalkohliker

oder ist das alles nur Träumerei

wok
24.07.2007, 14:03
das die doppelte fragestellung zur königsdisziplin gehört , damit hast du recht .

das es sich um 3 delikte handelt , damit hast du in deinen augen recht , für den ga sind es 5 .
alles andere wäre verniedlichung und somit themaverfehlung , weil du dich mit deinen delikten nicht auseinandergesetzt hast und würde eine negative mpu nach sich ziehen .
außerdem haben sich die delikte auch innerhalb eines sehr kurzen zeitraumes gehäuft , also mußt du die gründe dafür suchen .

flo
24.07.2007, 14:09
hi

mit dem wie ich finde "anehmbaren" zu schnell Fahrens

genau da liegt einer deiner großen Denkfehler...wieso interessieren dich die Regeln in der Gesellschaft, in der du lebst eigentlich nicht, das ist der Kern der Frage, die du dir stellen solltest.
Du möchtest doch auch, daß die anderen Menschen in deiner Umgebung sich an die Regeln halten, oder.
Du kannst eben nicht einfach Regeln außer Kraft setzen, du weil du das so findest.

Denk mal darüber nach

caroeva
24.07.2007, 20:58
hallo nochmal
natürlich die taten stehen in den Akten schwarz auf Weiß fertig
und ich verharmlose das wirklich nicht
natürlich liegen die gründe "letztendlich" bei mir
werde das auch ergründen
habe einfach große Unsicherheiten beim angehen und der scheinbar der erstmal "unüberwindbarkeit" der doppelten MPU
wird da differenziert mit den tatbeschreibungen oder läuft das nach klaren Schematas ab
habe den Eindruck das für den GA alkoholstraftat und Punkte innerhalb " kurzer Zeit "wie du sagst höchste charakterliche Mängel beweisen

nochmal fühle mich nicht ungerecht verfolgt
ist auf meinen Mist gewachsen
danke

wok
24.07.2007, 21:09
ok dann wäre das ja mal klargestellt .
für den ga hast du ein problem mit dem alk und charakterliche mängel , d.h. du tust dich schwer anzupassen und bist egoist .
leider bin ich was punktempu anbelangt nicht fit , da kennen sich andere besser aus .

hast du den fragebogen schon mal angeschaut für die punkte , flo hat dir den link gegeben
und den fragebogen für alk glaube ich auch .

du solltest beide ausfüllen und dabei sehr ehrlich mit dir ins gericht gehen
natürlich müssen manche punkte der gutachterlichen universalstatistik angepaßt werden , es ist leider so .
sicher läuft alles nach einem bestimmten schema ab , aber das bestimmt der gutachter

wie wars
wie kam es dazu
wie isses heute
wie isses in zukunft

das sind die 4 kernfragen , um die dreht sich deine ganze mpu .

samuel
24.07.2007, 22:34
@ caroeva!

Wär schön, wenn die Welt so einfach wär.
Leider hilft Dir ein :
Ich war es und tu es auch nicht wieder.
nicht wirklich weiter.

Der Gutachter erwartet eine nachvollziehbare Beschreibung, wie Du es gelernt hast Dein Temperament in Zukunft zu zügeln.
Hast Du irgendwas in dieser Richtung unternommen?

Samuel

caroeva
24.07.2007, 22:55
Hallo samuel und wok
ist alles noch sehr aktuell und werde mich erstmal orientieren
melde mich ganz bestimmt

bubele
25.07.2007, 09:00
Hallo auch von meiner Seite Carovea

Ich hab mal durchgelesen.10 Points wegen Beleidigung.Daran
solltest du als erstes Arbeiten.Auch wenn es für dich nicht so
schlimm ausgesehen hat.Aber diese punktzahl ist schon ein Wort.
Vielleicht ein Antiargressionsseminar oder so etwas in der Richtung
auch einmal in erwägung ziehen.Ich kenne nicht viele Wörter die so eine Punktzahl mit sich ziehen:D