Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Focus Titelthema
Mainzelmännchen
30.07.2007, 21:56
Im neuen Focus ist ein Artikel über Alkohol drin. Sehr informativ. Da ist ein Doc der rät auch nur zu besonderen Anlässen Alkohol zu trinken und nur geringe Mengen, weil es ein starkes Zellgift ist und die Mythen von wegen "Alkohol ist gesund" werden widerlegt, vielleicht nicht schlecht für die Allgemeinbildung und wenn der Doc danach fragt.
Insbesondere für ABler sicherlich auch noch sehr gut um die Entscheidung "wasserdicht" zu machen!
Grüße
hausmann
31.07.2007, 07:03
ich habs als .pdf hier, und werds mir mal durchlesen.
ps: bei interesse PN an mich
ich hab mir den focus auch gekauft...ich bin aber leider ein wenig von der länge bzw. der wenigen seiten dieses titelthemas enttäuscht, aber bekanntlich: "in der kürze liegt die würze"
zum artikel: finde ihn sehr interessant, vor allem die widerlegung das alkohol gesund sei, im grunde wird das ja nicht mal gesagt...es wird im grunde nur gesagt dass die schädigenden wirkungen im vergleich zu den gesunden wirkungen verhältnismäßig größer sind und dass ein regelmäßiger moderater konsum aus gesundheitlichen zwecken nur personen über 50 empfohlen wird...
dass ein regelmäßiger moderater konsum aus gesundheitlichen zwecken nur personen über 50 empfohlen wird...
Damit bin ich dann wohl gemeint...;) :drink:
Crashgirl
07.08.2007, 16:26
Habe den Focus auch hier liegen, aber bin noch nicht dazu gekommen ihn zu lesen. :(
Damit bin ich dann wohl gemeint...;) :drink:
:kugeln: Moderator Konsum........
Moderator Konsum........
So kann das natürlich auch formuliert werden...;) :)