PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : MPU was machen? wegen Drogen und FOF

wolferineJunior
10.08.2007, 20:03
Hallo,

ich muss eine MPU machen wegen FOF (Fahren ohne Führerschein) dH. ich hab einen Roller gefahren der zu schnell war...und ich wurde einmal mit Drogen(Gras) an der Grenze erwischt~z~ ...
Beim FOF wurde ich mehrmals erwischt heisst ich bin Wiederholungstäter..musste 3wochen in einer JVA absitzen plus 3mal ein wochenende NUR WEGEN FOF die sache mit BtMG wurde immer fallen gelassen wegen zu geringen mengen..
SO meine frage jetzt ist was kommt wahrscheinich auf mich zu wie sollte ich mich am besten vorbereiten weil ich jetzt 21 bin und mal langsam meinen Führerschein habe möchte..bin übrings seit 1.02 "clean".

Schon mal Besten Danke MFG %)

Say
10.08.2007, 20:14
Tja fallen gelassen hat nicht zu sagen das es nicht in deiner Führerscheinakte steht ......der erste Schritt wäre da mal reinzusehen um zu wissen was auf dich zu kommt

hausmann
10.08.2007, 20:16
wie say sagte.. akteneinsicht in deine fs akte. (telefonisch nen termin machen und dann alles wichtige aufschreiben)
auf dich wird ne mpu mit doppelter fragestellung zukommen ca. 680 euro...
wann bist du denn das letzte mal ohne FS gefahren?

wolferineJunior
10.08.2007, 20:20
ist schon länger her..vor 2jahren am 1.06 ich habe die MPU bereits bezahlt 525€
Die mpu ist in Münster mehr weiss ich nicht...übrings ich hatte noch nie einen Führerschein..falls das vllt entfallen ist
Und was sollte ich genau nachfragen bei der Akteneinsicht..klar ist mir auch das ich wegen den Drogen angesprochen werde

Say
10.08.2007, 20:22
Das ist völlig egal ob du schon mal einen Führerschein hattest oder nicht ...... aber wenn ich deine Signatur lese wird mir übel ...... du tanzt auf dem falschem Parkett
...... wie lange willste denn denn deinen teuren Führerschein behalten bei deiner Einstellung?
Ich geb dir im Moment etwa 6 Monate

wolferineJunior
10.08.2007, 20:26
ALso du bist ein Mensch der andere Leute nach ihren Signaturen bewertet und einschätzt..ich wollte nur Hilfe die ich von dir wohl nicht erwarten kann...es wäre jedenfalls nett wenn einer was hilfreiches dazu schreibe könnte und keinen Kommentar zu meiner signatur!

PS ich werd sie nur für dich ändern SAY;)

Besten Dank

hausmann
10.08.2007, 20:30
525 euronen, dann hast du ja nur die drogenfrage.

Say
10.08.2007, 20:30
Nun mir sagte sie genug ..... ich denke darüber braucht "man" auch nicht zu diskutieren ..... viel Erfolg bei allem was du vor hast :)

wolferineJunior
10.08.2007, 20:32
525 euronen, dann hast du ja nur die drogenfrage.

Du denkst also nicht das die Fragen werden wieso weshalb ich mit einem VIEL(dH 22ps Hinterrad Leistung) zu schnellen Roller MEHRMALS durch die Stadt gefahren bin!?
Und was würde auf mich zukommen?

flo
10.08.2007, 21:05
hi,

du bezahlst zwar nur die Drogenfragestellung inklusive screens, solltest dich aber auf jeden Fall auf Fragen zum Fahren ohne gefaßt machen....wenn du da nicht vorbereitet bist isses genauso fatal.

ALso du bist ein Mensch der andere Leute nach ihren Signaturen bewertet und einschätzt..ich wollte nur Hilfe die ich von dir wohl nicht erwarten kann...es wäre jedenfalls nett wenn einer was hilfreiches dazu schreibe könnte und keinen Kommentar zu meiner signatur

och weißt du, ich mag deine Signatur auch nicht wirklich und ich bewerte dich trotzdem nicht danach....schluck einfach deine befindlichkeiten runter und arbeite hier....es gibt hier direkte Menschen und Menschen, die mit dir durch dir Blume reden und die Mischung aus allen machts meist...
und nicht zicken....das steht einer wolferine nicht ;)

und wenn du die Signatur nur für say geändert hast, hast du es nicht begriffen, du solltest die
kritik verstehen und dementsprechend ändern....

Greetz

wolferineJunior
11.08.2007, 04:48
hi,

du bezahlst zwar nur die Drogenfragestellung inklusive screens, solltest dich aber auf jeden Fall auf Fragen zum Fahren ohne gefaßt machen....wenn du da nicht vorbereitet bist isses genauso fatal.

Greetz

Das heisst wie soll ich mich am besten auf diese Geschichte vorbereiten?
Ich rauche kein Gras mehr seit circa einem halben Jahr..sonst hat sich recht wenig geändert ausser das ich halt nicht mehr mit meinem Roller fahre.
Also wie bereitet man sich am besten auf so eine MPU vor und was kann ich machen um mir unanehmlichkeiten zu sparen im schlimmsten fall halt das durchfallen.. MFG!@#$

Florist
11.08.2007, 06:00
Moin wolferine;
zähl doch einmal auf was Du schon alles auf dem "Kerbholz" hast.
Und lese Dich intensiv durch unsere Info-Sammlung, da werden die meisten Deiner Fragen schon beantwortet...

Gruß,
Florist

wolferineJunior
11.08.2007, 06:35
Moin wolferine;
zähl doch einmal auf was Du schon alles auf dem "Kerbholz" hast.
Und lese Dich intensiv durch unsere Info-Sammlung, da werden die meisten Deiner Fragen schon beantwortet...

Gruß,
Florist

Hey..

ich hab mich schon durch Forum gelesen konnte aber keinen Fall wie der meine finden..was ich alles auf dem "Kerbholz" ..steht in meinem ersten beitrag...
MFG

Florist
11.08.2007, 06:44
Jeder "Fall" hat seine eigene Geschichte.

Zitat wolferine:
haha LINKE SAU
Das hast Du mir in einer PN geschickt, sehr lustig kann ich das nicht finden...:(
Also mäßige Dich gefälligst!

Florist

Opa
11.08.2007, 15:03
Hallo wolferine;

Du legst ja ein Höllentempo vor,kaum bist du im Forum,schon wirst du ausfällig ( siehe Floris Beitrag ).ich kann mir das beim besten Willen ncht vorstellen,das daß der richtige Weg sein soll.
Somit hat Say vollkommen Recht, und zwar in allen Punkten.
Desweiteren giebt es hier "Spielregeln ",die auch du einhalten solltest http://www.mpu-idiotentest.com/mpu-forum/showthread.php?t=8045
Sei also so gut und lies dir den Link intensiv durch,dann wirst auch du verstehen worum es hier geht.

G.d.
Opa

Say
11.08.2007, 15:11
Nur um das mal klarzustellen die Signatur die mich gestört hatte war die die sie vorher hatte und die lautete

":@ Shit Motherfucking MPU :@ "

Opa
11.08.2007, 19:13
schlussendlich das Resultat Ihrer/seiner Unvernunft
Sie/Er sollte sich trotzdem, den Link mal verinnerlichen

G.d.
Opa