PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Führerscheinantag Klasse A

Kai73
17.09.2007, 14:10
Hallo, also seit einem Jahr würde mir der Auto FS wiedererteilt.
Nun habe ich mich vor ca.6 Wochen bei der FS Schule für den A FS angemeldent, das ist schon 6 wochen her und die Papiere zur Zulassung für die Prüfung sind immer noch nicht da, ein anderer Fahrschüler hat zeitgleich die Unterlagen abgegeben, der kann schon zur Prüfung.
Hat das irgendwas mit mir zutun das das so lange dauert bei mir, oder mache ich mich nun unnötig verrückt?

Grüsse Kai

LostAndre
17.09.2007, 14:23
Tach auch,
Ist den mal was vor gefallen???
Wieso wiedererteilt???

Say
17.09.2007, 15:48
Schau mal hier

http://mpu-forum.mpu-idiotentest.com/showthread.php?p=104951#post104951

Kai73
17.09.2007, 15:49
lol ;) habe schon letztes jahr hier geschrieben, mir wurde damal der Auto FS genommen wegen zuvieler Punkte, vor gut einem Jahr durfte ich den dann wieder komplett neu machen, allerdings brauchte ich keine MPU also nur die Prüfungen ablegen...
und nun dachte ich mir was met dem antrag vom Motorrad Fs solange dauert..
habe aber da heute mal angerufen beim Ordnungsamt, die meinten wegen urlaubszeit und meine fahrschule hat den Antrag erst am 20 August abgegeben,und irgendwie was von die Brauchen von Flensburg was schriftliches oder so, die Sachbearbeiterin wusste aber genau das mir schon mal der FS genommen wurde^^Ich dachte jetzt gäbs Probleme das ich evtl kein Motorrad FS machen dürfte oder so....aber was hat Flensburg zutun mit der ganzen sache?
Und gibts das das man einen Auto FS machen darf und Motorrad nicht

Grüsse Kai

Say
17.09.2007, 15:55
Nur ruhig Blut du darfst den machen .... die brauchen einen Auszug aus deinem Punkteregister und das ist nun mal in Flensburg