PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Muss zur MPU hilfe

thunderbolt
15.10.2007, 19:30
Hi,

ganz kurz zu mir. Ich bin 29 Jahre als selbständig habe Frau und Kind und muss laut Führerscheinstelle zur MPU.

Kurz zum Werdegang. Habe 97 meinen Autoführerschein gemacht. Und bin in den folgenden Jahren ein wenig auffällig geworden.

Hier mal bissl zu schnell, da mal bissl zu schnell und leider Gottes auch ne rote Ampel mal mitgenommen.

Es kam wie es kommen musste, es wurde mir von der Führerscheinstelle eine Nachschulung bzw. ein Seminar aufs Auge gedrückt, dass ich die Punkte abbauen soll bzw. zum erhalt der Fahrerlaubniss, machen müsste.

Führerschein also abgegeben bei der Führerscheinstelle, das Seminar gemacht und erfolgreich bestanden, ist ja keine Kunst und Führerschein neu beantragt.

Leider bin ich arbeitsbedingt dann ca. 500 km in weggezogen und haben meinen Führerschein nicht abgeholt. Die Neubeantragung und das Seminar war 2002 glaube ich.

Ich muss dazu sagen, ich bin seit 2002 Selbständig, habe eine funktionierende Firma und kann jeden Tag zu Fuß in mein Büro gehen. Wenn wir Fahrten zu erledigen hatten, fuhr meine Frau , die jeden Tag das Auto benötigte um an die Arbeit zu kommen.