PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : MPU Ja oder NEIN?

Plooser
29.10.2007, 22:09
Moin,

also wie schon oben geschrieben würd mich mal interessieren ob ich hin muss oder nicht. Folgendes ist schon passiert: Nach ca. 3/4 Jahr im Januar das erste mal zu schnell 34kmh, zum Ende des Jahres war ich zur Nachschulung. Weitere siebene Mnate später also jetzt im Juni die nächste auffäligkeit und zwar stolze 49kmh zu schnell. Führerschein hierfür gib ich erst übernächste Woche ab. Und zu dieser Untersuchung oder Gespräch was das auch war bin ich auch nicht. So und nu wo ich mich echt zusamm reiß passiert folgendes: Auspuff ist leer geräumt. Leider keine AHnung davon gehabt. Normaler GSI nix dran gemacht außer Auspuff und der muss natürlich leer sein ohne mein Wissen. Hab mir nie was bei gedacht da Kollege sich selbst auch so ein gekauft hat NEU und der ist genau gleich von der Lautstärke. Hab zwar noch keine Post. hoffe noch auf das gute im Polizisten, hab ihm meine Lage geschildert und er meinte er will sehen was er machen kann aber wirklich viel kann er wohl auch nicht. Hab auf jeden FAll Mängelkarte bekommen und eine Woche ZEit. Naja Auspuff gibs morgen und Mittwoch gehts zum vorführen.

Naja alles und entscheidene Frage steht ja schon im Titel!?

Gruß Plooser

samuel
30.10.2007, 01:22
@ plooser!

Wir entscheiden das hier nicht.
Frag doch mal Deine Führerscheinstelle oder besser, wart bis die sich melden.

Eines ist aber sicher, wenn es weiter so geht, dann ja.

Samuel