PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 5 blitzer in der probezeit wie gehts weiter??

g-star
01.12.2007, 13:04
lese seit langem euer forum und hab mich endlich angemeldet,
und zwar möchte ich mich gerne schlau machen was mich wegen rasens erwartet

das ist momentan der stand der dinge

- alles in der probezeit
- 4x im bereich 21-25 zu schnell (innerorts):@
- 1x im bereich 40-50 zu schnell (außerorts)
- antrag auf wiedererteilung ist gestell
- antrag liegt momentan bei der sachbearbeiterin~z~
- mehr infos hab ich selber noch net

würde mich freuen wenn du/ihr mir irgendwie weiterhelfen könnt:)

gruß g-star,20 aus nürnberg

g-star
01.12.2007, 13:11
hallo zusammen,
zu meiner geschichte, ich hab 2003 meinen führerschein gemacht und wurde dann innerhalb 3 jahren 5 mal geblitzt d.h. 4x im bereich 21 -25 km/h zu schnell innerorts und 1x 45km/h außerorts zu schnell (auf der Autobahn).hab meinen schein dann für 3 monate entzogen bekommen und den antrag auf wiedererteilung gestellt- der lieg zwar bei der sachbearbeiterin aber ich weiß etz noch nicht ob ich zur mpu muss oder net.wäre sehr nett wenn ihr mir da irgendwie helfen könnt.radarwarner werd ich mir kaufen :)

Opa
01.12.2007, 13:26
hallo g-star

sei wilkommen

- alles in der probezeit
- 4x im bereich 21-25 zu schnell (innerorts):@
- 1x im bereich 40-50 zu schnell (außerorts)
- antrag auf wiedererteilung ist gestell
- antrag liegt momentan bei der sachbearbeiterin~z~
- mehr infos hab ich selber noch net

würde mich freuen wenn du/ihr mir irgendwie weiterhelfen könnt:)
da du dich ja noch in der Probezeit befindest /befandest, wird dir sehr warscheinlich, von der FSst ein Kurs auferlegt werden, für auffällige Kraftfahrer bevor du deine eventuelle MPU machen kannst.... versuche dich doch mal an dem FB...somit bekommen wir schonmal einen ersten Eindruck von dir ...wir helfen dir hier gern weiter

Gruß Opa

Opa
01.12.2007, 13:30
g-star
zu meiner geschichte, ich hab 2003 meinen führerschein gemacht und wurde dann innerhalb 3 jahren 5 mal geblitzt d.h. 4x im bereich 21 -25 km/h zu schnell innerorts und 1x 45km/h außerorts zu schnell (auf der Autobahn).hab meinen schein dann für 3 monate entzogen bekommen und den antrag auf wiedererteilung gestellt- der lieg zwar bei der sachbearbeiterin aber ich weiß etz noch nicht ob ich zur mpu muss oder net.wäre sehr nett wenn ihr mir da irgendwie helfen könnt.radarwarner werd ich mir kaufen :)[
sei bitte so gut und eröffne nicht immer ein neues Thread ..es wird sonst zu unübersichtlich !

eins noch, lass die Finger von sochen Dingern ...hast nur Ärger damit !!!

Gruß Opa

blossom
01.12.2007, 20:55
g-star

Radarwarner sind zwar vom Besitz her nicht verboten...allerdings die Benutzung ist strafbar! Für dich gilt daher Finger weg wenn dir dein Lappen auf Dauer lieb ist!!! Lern lieber mal anständig Fahren, was soll das erst werden sofern du mal die Probezeit überstehst. Die Probezeit haste mit deiner Raserei auch um eine Verlängerung bewilligt!

g-star
02.12.2007, 11:39
erstmal danke für die ersten meinungen des mit dem radarwarner war a kleiner witz außerdem sind die sau teuer.
wo kann ich mir den FB holen?
sorry das ich nen neuen thread aufgemacht hab

Purzel
02.12.2007, 11:51
moin.guckst du hier.http://mpu-forum.mpu-idiotentest.com/forumdisplay.php?f=72 sollte der passende fb für dich sein