kui21
29.01.2008, 20:13
HY Leute,
erstmal muss ich loswerden das dieses Forum total informativ gestaltet ist !!
Ein muss für jeden mpu´ler ! Vorfolge die Beiträge regelmässig und hab auch schon sehr viel daraus gelernt !
Nun kurz zu mir: Mein name ist michael bin 26 Jahre und konditor von Beruf.
Habe im Mai 07 durch eine trunkenheitsfahrt ( incl. Unfall ) mit1,68 Promille begangen. Sperre läuft am 29. Mai 08 aus ! Habe seither keinen Tropfen mehr getrunken ! habe auch einen kurs der ´´fachstelle Sucht´´ besucht und regelmässig meine leberwerte überprüfen lassen ! Soweit alles in ordnung !
Nun war ich schokiert als ich die letzten Werte bekommen habe !
Zum vergleich hier die letzen zwei laborwete :
28.11.07 gamma gt 38.0
got 22.0
gpt 26.0
mcv 89.8
22.01.08 gamma gt 40.0
got 18.0
gpt 29.0
mcv 86.7
Hier meine frage: warum sind die letzen werte (gamma gt, gpt ) so gestiegen trotz abstinenz ?? Wie reagieren die gutachter ? Brauch ich dafür eine ärtzlich e Erklärung für die mpu obwohl alle im normbereich liegen ! Dachte die werte müssten ständig weiter sinken ??
Bitte euch um Eure Meinungen !! Danke gruss michael
erstmal muss ich loswerden das dieses Forum total informativ gestaltet ist !!
Ein muss für jeden mpu´ler ! Vorfolge die Beiträge regelmässig und hab auch schon sehr viel daraus gelernt !
Nun kurz zu mir: Mein name ist michael bin 26 Jahre und konditor von Beruf.
Habe im Mai 07 durch eine trunkenheitsfahrt ( incl. Unfall ) mit1,68 Promille begangen. Sperre läuft am 29. Mai 08 aus ! Habe seither keinen Tropfen mehr getrunken ! habe auch einen kurs der ´´fachstelle Sucht´´ besucht und regelmässig meine leberwerte überprüfen lassen ! Soweit alles in ordnung !
Nun war ich schokiert als ich die letzten Werte bekommen habe !
Zum vergleich hier die letzen zwei laborwete :
28.11.07 gamma gt 38.0
got 22.0
gpt 26.0
mcv 89.8
22.01.08 gamma gt 40.0
got 18.0
gpt 29.0
mcv 86.7
Hier meine frage: warum sind die letzen werte (gamma gt, gpt ) so gestiegen trotz abstinenz ?? Wie reagieren die gutachter ? Brauch ich dafür eine ärtzlich e Erklärung für die mpu obwohl alle im normbereich liegen ! Dachte die werte müssten ständig weiter sinken ??
Bitte euch um Eure Meinungen !! Danke gruss michael