PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : mpu wegen wbk mit 21

.357mag
17.02.2008, 23:43
halli hallöchen, ich bin neu hier und habe mal eine frage, die mir auf der "seele liegt". undzwar würde ich nicht zum mpu wegen alk oder hasch oder irgendetwas, sondern wegen der bescheinigung zur zuverlässigkeit für die wbk. (also mit 21 gkw)
jetzt meine frage, was würden mich für fragen erwarten, wenn ich da gehen würde, ich schätze ja mal andere, als die die wegen alk oder drogen hin gehen. aber welche ?? ich habe keinen blassen schimmer. achso und eh die antwort mit der suchfunktion kommt, die habe ich auch schon genutzt, hat aber zu keinem ergebnis geführt.

danke schonmal vorneweg für eure anworten
mit freundlichen grüßen ;)

samuel
18.02.2008, 18:30
halli hallöchen, ich bin neu hier und habe mal eine frage, die mir auf der "seele liegt". undzwar würde ich nicht zum mpu wegen alk oder hasch oder irgendetwas, sondern wegen der bescheinigung zur zuverlässigkeit für die wbk. (also mit 21 gkw)
jetzt meine frage, was würden mich für fragen erwarten, wenn ich da gehen würde, ich schätze ja mal andere, als die die wegen alk oder drogen hin gehen. aber welche ?? ich habe keinen blassen schimmer. achso und eh die antwort mit der suchfunktion kommt, die habe ich auch schon genutzt, hat aber zu keinem ergebnis geführt.

danke schonmal vorneweg für eure anworten
mit freundlichen grüßen ;)

Ist jemand in der Lage das zu übersetzen?

.357mag
18.02.2008, 22:34
Ist jemand in der Lage das zu übersetzen?

ich kann es dir übersetzen ;-)
undzwar wollte ich wissen, was für fragen auf mich zukommen würden, wenn ich jetzt einen mpu wegen der zuverlässigkeit für eine wbk (ins deutsche übersetzt waffen-besitz-karte ;-) )machen würde ?? ich hoffe, dass es jetzt deutlivher herüber gekommen ist.

mit freundlichen grüßen

der etwas undeutlivh schreibene sportschütze

hexenkessel
18.02.2008, 23:56
schau mal hier vllt findest du was :)

http://www.google.de/search?q=MPU+wegen+zuverl%C3%A4ssigkeit+der+Waffen +besitz+Karte+&ie=utf-8&oe=utf-8&aq=t&rls=org.mozilla:de:official&client=firefox-a

samuel
19.02.2008, 13:33
357 Magnum

Ah jetzt ja.
Wenn Deine Akten sauber sind, wollen die nur wissen, ob Du ein normaler Typ bist, oder ob Du vorhast wild um Dich zu ballern.

Bei Alkohol maßvoll und bei Drogen abstinent und überhaupt ein weichgespültes rosa Kaninchen, ohne Agressionen gegen außen und innen.

Samuel

.357mag
01.03.2008, 09:46
357 Magnum

Ah jetzt ja.
Wenn Deine Akten sauber sind, wollen die nur wissen, ob Du ein normaler Typ bist, oder ob Du vorhast wild um Dich zu ballern.

Bei Alkohol maßvoll und bei Drogen abstinent und überhaupt ein weichgespültes rosa Kaninchen, ohne Agressionen gegen außen und innen.

Samuel

nene, ab und zu mal ein bier, keine drogen (hab ich noch nie genommen und habe ich auch nicht vor).

danke für eure hilfe
.357mag

Florist
01.03.2008, 09:52
Vielleicht hilft Dir das weiter:
http://mpu-forum.mpu-idiotentest.com/showthread.php?t=8189