PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Nur 4 Punkte.... !!!! und MPU ?

markus2007
20.07.2008, 19:11
....aber auch 1,68 deshalb MPU. (@). Alk Fragen habe ich - meine Meinug nach - gut bearbeitet b.z.w bin noch dabei. Die Verkehrsfragen leider noch nicht. Ver hilft mir dabei?
Grüße Markus

über 2 Promille
20.07.2008, 19:19
....aber auch 1,68 deshalb MPU. (@). Alk Fragen habe ich - meine Meinug nach - gut bearbeitet b.z.w bin noch dabei. Die Verkehrsfragen leider noch nicht. Ver hilft mir dabei?
Grüße Markus

Markus,
Stell dein FB hier ein und die Profis werden Dir helfen. :)

K.Putnik
21.07.2008, 05:25
Ja, wegen was hast du denn 4 Punkte?

Also, ich denke das wird höchstens am Rande zur Sprache kommen, 4 Punkte sind noch im Rahmen, das kommt mal vor.

Bei dir wirds hauptsächlich um den Sprit gehen.

MfG

markus2007
22.07.2008, 10:31
Ja, wegen was hast du denn 4 Punkte?

Also, ich denke das wird höchstens am Rande zur Sprache kommen, 4 Punkte sind noch im Rahmen, das kommt mal vor.

Bei dir wirds hauptsächlich um den Sprit gehen.

MfG
Hallo
danke , dass ist die Richtung wo nach ich suche. Die Frage? Wie weit am Rande? Zwei Verkehrsfragen die ich nicht richtig beantworten kann und alles negativ. Oder? Ich stelle mir vor dass von dem GA solche Fragen kommen.
Warum zu schnell gefahren?
1.Bin immer zu schnell gefahren und nicht oft erwischt worden. Sogenanntes Erfolgserlebnis. In den 29 Jahren 6-7 Mal Bussgeld, kein Unfall bis TF.
2.Der erste FS -Entzug für 01.08.2004 (45km außerorts zu schnell) kann ich auf die Änderung meines Arbeitslebens zurückführen auch der spätere Alk Missbrauch resultiert daraus. Zu viel Hektik , selbstgemachter Stress, keine klare Richtung bei Problembewältigungen als Firmengründer.
Wie haben Sie trainiert, damit Sie in Zukunft punktfrei und sicher fahren?
1.Habe als Beifahrer, Fahrradfahrer und auch Fußgänger das Verhalten andere Autofahrer beobachtet , analisiert und nach Korrektur auf mich übertragen.
2.Entspannungstraining um besser mit Stress und Belastungen umzugehen

Den Alk Missbrauch fragen kann ich beantworten. Trotzdem bin für schwierige Fragen diesbezüglich von Euch dankbar. Nur so kann ich mich gut vorbereiten.
Grüße Markus

Say
22.07.2008, 12:08
Was der Gutachter dich genau fragen wird und worauf er den Schwerpunkt legen wird kann dir hier keiner wirklich beantworten.Da gibt es keine Standards.

Zum Rest hab ich dir im anderen Thread schon was geschrieben.