PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Was muss ich unbedingt beachten ?

Janosch1990
16.11.2008, 22:54
hallo ich bin neu hier ich bin hier wegen folgender sache ich hab mit 15 den mofa schein gemacht und bin dann ne zeit lang ''offen'' gefahrn das heisst mein mofa war getunt eine abend haben sie mich gepackt ich wollte abhauen doch sie warn schlauer als ich ok nix bekommen ausser einen verkehrsseminar kurze zeit später wurde ich morgens vor der schule angehalten und wieder erwischt bilanz 1 monat fahr verbot und 30 sozial stunden jetz da ich im november 16 werde wollte ich den A1 fürherschein machen doch dann bekam ich eine anordung zur mpu da mein bruder wegen alkohol drei mal durchgefallen ist hab ich schiss zur mpu weil ich denk das ich durchfall

könnt ihr mir tipps bzw ratschläge geben wie ich chancen hab bei der mpu z.b was sollte ich sagen und was auf gar keinen fall ?

THX im vorraus

samuel
16.11.2008, 23:11
Les Dich mal hier ein und wenn Du den Fragebogen gefunden hast, dann versuch Dich mal dran.
http://mpu-forum.mpu-idiotentest.com/forumdisplay.php?f=83
Samuel

Janosch1990
02.06.2009, 00:15
Hallo erst mal grossen respekt das es das forum gibt echt hammer

also zu meiner geschichte Ich hab mit 15 nen Mofa lappen gemacht und ca 1 monat danach wurde ich kontrolliert und es wurde bemerkt das mein "Mofa" schneller lief wie 25 ich musste zu einem Verkehrseminar dann wurde die anklage fallen gelassen 3 monaten später stande die polizei um 8 uhr morgens 100 meter vor meiner tür und hatt dort auf mich gewartet und haben mich daraufhin kontrolliert bzw sie wussten von irgendjemanden das der roller offen war urteil war dann jedenfalls 1 monat fahrverbot und 30 sozial stunden als ich dann mit fast 16 meinen 125er lappen machen wollte und den antrag abgegeben hab kam ein brief von LRA mit einer anorrdnung zur MPU da erhebliche zweifel an meiner Fahrtauglichkeit bestehn jetzt zu meiner frage da ich lange zeit keine kohle hatte und die frist von dem blauen zettel abgelaufen möchte ich meine mpu jetzt machen bei der Pima Gmbh in Stuttgart jetz im moment bin 16 und ich hab keine ahung wie ich die leute dort überzeugen kann das ich kein scheiss mehr mach also bräuchte ich eure hilfe wie kann ich die leute überzeugen z.b zählt eine Ausbildung und weniger freizeit zu einem überzeugendem grund????

samuel
02.06.2009, 01:05
Versuch Dich doch mal hier:

http://mpu-forum.mpu-idiotentest.com/showthread.php?p=192999#post192999

Wobei Du bedenken solltest, daß so ein Gespräch 1 Stunde geht. Mit 1 Satz pro Frage kommst Du also nicht weit.

Jedes Mal, wenn Du den getunten Roller angetreten hast, war 1 Delikt.

Willkommen im Forum

Janosch1990
02.06.2009, 18:40
also praktisch jedes mal wenn ich damit rumgefahren bin war ein delikt ? und wer kann den frage bogen auswerten wenn ich ihn ausgefüllt hab?

samuel
02.06.2009, 23:25
also praktisch jedes mal wenn ich damit rumgefahren bin war ein delikt ? und wer kann den frage bogen auswerten wenn ich ihn ausgefüllt hab?

Wer Zeit und Lust hat

Janosch1990
03.06.2009, 00:45
also versteh ich das richtig das ich eine fremde person überzeugen muss das ich die mpu besteh

Say
03.06.2009, 00:49
Sieh das mal so:

Den Gutachter kennst du auch nicht. :)

samuel
03.06.2009, 01:10
also versteh ich das richtig das ich eine fremde person überzeugen muss das ich die mpu besteh

Du hast die Möglichkeit Deine MPU kostenlos zu üben.
Wenn wir zufrieden sind, dann stehen Deine Chancen nicht schlecht.
Müssen mußt Du gar nichts

Samuel

Janosch1990
03.06.2009, 18:43
ja gut dann arbeite ich den fragebogen durch und stell die antworten online

hexenkessel
22.02.2010, 04:21
Es wäre nett wenn du hier in deinem Thread weiter postest und nicht wieder einen neuen auf machst ....Danke