PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : mpu mit 18punkten

selman84
02.12.2008, 12:26
Hallo alle miteinander...

soo ich habe mein führerschein wegen 18punkte in flensburg für 4 monate abgegeben, das war ende juli und jetzt kann ich ihn wieder beantragen(nach erste hilfe und psychotest)!

Ich war auch schon beim psychater wegen mpu vorbereitung!

Die punkte habe ich durch:
zu schnell fahren,
handy telefonieren(5mal),
2mal durch rot(bei einem mal wurde ein unfall verursacht)!

Meine frage ist folgendes,
wie habe ich mich bei der mpu zuverhalten,
und ich bin ein kiffer :) würden die bei mir eine drogenkontrolle machen obwohl ich nie negativ mit drogen aufgefallen bin?
wenn ja? Wie lange bleibt marijuhana im blut?

danke

K.Putnik
02.12.2008, 14:25
Meine frage ist folgendes,
wie habe ich mich bei der mpu zuverhalten,Naja, möglichst natürlich halt. Zumindest sofern du kein geborener Choleriker bist oder so...

Schön, das ihr deine Vergangenheit aufgearbeitet habt, aber was ist mit der Zukunft? Was lässt dich glauben, das sowas in Zukunft nie mehr passiert?

und ich bin ein kiffer :) würden die bei mir eine drogenkontrolle machen obwohl ich nie negativ mit drogen aufgefallen bin?
wenn ja? Wie lange bleibt marijuhana im blut?

dankeWenn in der Fragestellung nicht nach Drogen gefragt wird, untersucht das auch niemand.

Aber clean sein wäre schon besser bei der MPU. Man weiss ja nie, jedenfalls sobald du irgendwie dafür sorgst das ein Verdacht aufkommt bist du mit doppelter Fragestellung dabei.

MfG

vectra_b_caravan
02.12.2008, 14:36
hallo
ich habe meine mpu gerade hinter mir und bei mir wurde auch nach drogen und alk gefragt.
da ich aber nicht´s zu befürten hatte diesbezüglich habe ich ganz ehrlich geantwortet.
also clen wäre 1000mal besser.

gruß
vectra

samuel
02.12.2008, 22:52
http://mpu-forum.mpu-idiotentest.com/showthread.php?t=7869

Versuch Dich doch mal hier, dann wissen wir gleich, ob das Geld für den Vorbereiter gut angelegt war.

Samuel