Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Brauche Dringend Hilfe,
habe bald mpu Doppelte Fragestellung,
und brauche dringend hilfe, denn ich wurde 19.04.08 mit 1.65 promille und extasy erwischt,
da es an dem Abend das erste mal war wo ich extasy genommen habe, habe davor getrunken und ich wurde gefragt ob ich das mal probieren will, da ich schon alkohlisiert war hab ich mir da über die wirkung kein kopf gemacht und hab das genommen.
da ist nun mein problem , das war wie gesgat das erste mal extasy.
mit 17 jahren hab ich das das erste mal thc probiert waren 3 züge gings mir schlecht.
ich habe das zeug sehr sehr selten angefasst nach dem ersten konsum waren das 2 jahre wo ich nichts genommen habe und ab 19 Jahre höchstens 1-2 mal im jahr 2 bis max 3 züge,
nun ist das problem ich weiß nicht was ich dem psychologen sagen sollte, denn für mich bin ich nicht mal gelegenheitskonsument ja wie gesagt wenns hochkommt 2 mal im jahr 2-3 züge
bitte um hilfe ...
bin Männlich erwischt mit 21 Jahren bin jetzt 23 Jahre
Hallo und willkommen!
Wann ist denn die MPU? Und wann hast du zuletzt konsumiert?
hab am mittwoch mpu hab schon viel aufgearbeitet bloss in thema drogen komm ich nicht wirklich kla... denn ich hatte nie ein problem mit drogen hab sehr selten sowas genommen
der fehler ist nur ,dass ich an dem abend wo ich die trunkenheitsfahrt hatte auch noch eine tablette probiert habe aus neugier auf die Wirkung, weil ich mir früher nie gedanken darüber gemacht habe
das letzte mal war am 19.4.08 hab auch schon alle screens , dass ich keine nehme also abstinent bin ...
Dann mach auf Alkohol und die XTC einmal im Jahr.
Hätten sie Dich eine Woche vorher oder hinterher erwischt, dann wäre es "nur" Alkohol gewesen.
Hast Du 12 Monate forensische Abstinenznachweise?
siehe auch:
http://mpu-forum.mpu-idiotentest.com/showthread.php?t=11700
jo hab ETG für Alk und Drogen also beides Gleichzeitig gemacht mit unter Aufsicht in den Becher pinkeln...
alles negativ auf alle drogen und alkohol... war jetzt 9 mal 7 mal für das 1 jahr nachweisen, beim 7ten mal war nen fehler deswegen musste ich 8 mal aber das kostenlos und das 9 te mal war die überbrückung , weil die FS stelle das nicht vorher geschafft hat meien akte hinzu schicken, deswegen musste ich das 9te mal... also alle 9 sind negativ auf Alk+ alle drogen
ps die ETG-Screenings die ich gemacht habe hab ich auch gleich da gemacht wo ich auch MPU mache
Dann versuch Dich mal:
http://mpu-forum.mpu-idiotentest.com/showthread.php?t=7869
kann ich auch sagen, dass ich 1 thc probiert habe in der schulzeit wo ich 17 war , da haben mitschüler auf der hofpause gekifft und haben immer gelacht und ich fand das interessant und dann wolllte ich das auch mal ausprobieren, hat mir aber überhaupt nicht gefallen mir gings schlecht musste brechen und mir ist dadurch auch nicht besser geworden , war froh , dass als die Wirkung nachgelassen hat...
also ich hab ja 1-2 im jahr am joint gezogen .. aber kann ich dem Psychologen nicht einfach sagen, dass es bei dem einen mal geblieben ist weil mir das überhaupt nicht gefallen hat.
weil wurde an dem Tag ja mit 1.65% erwischt und Amphetamin , das war aber auch das erste mal als ich das genommen habe: mit drogen hatte ich nie was zutun das war nur so neugier an dem Zeug
und dann weiß ich nicht ob die Werte hoch sind vllt kann mir jemand was dazu sagen:
also ob man bei den Werten sieht, dass es ein erstkonsum war.
das war genau 1 1/2 tabletten die ich an dem abend genommen habe
11,5 ng/ml MDA
223,1 ng/ml MDMA
Die chemischen Drogen sind so fix aus dem Blut raus, da kann über Dauerkonsum eigentlich keine Aussage getroffen werden.
Das zeigt dann die Segmentanalyse, wenn die Haare in kurze Stücke geschnitten werden und in jeder Abteilung was gefunden wird, dann wurde reelmäßig konsumiert.
das war genau 1 1/2 tabletten die ich an dem abend genommen habe
11,5 ng/ml MDA
223,1 ng/ml MDMA
Damit bist Du gut dabei, aber nicht übermäßig. Das könnte gut hinkommen
-------------------
Den Rest kannst Du so sagen.
Alkohol regelmäßig und Drogen einmal im Jahr.
Solange Du nicht komplett auf einmaligen Ausrutscher plädierst und Dir schon klar war, dass es bei dem Lebensstil zwangsläufig zur MPU kommen mußte, sollte das gut gehen.
---------------
mit drogen hatte ich nie was zutun das war nur so neugier an dem Zeug
Vielleicht einen besonderen Anlass , wie Geburtstag, Lottogewinn von Jemandem aus Deinem Umfeld