PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sachbearbeiter

jack01
05.08.2010, 19:11
Hallo Leute!
Hätte mal zwei Fragen.
1. Kann ich einen Sachbearbeiter bei der FSST ablehnen?
2. Darf ein Sachbearbeiter eine negative MPU von 2001
Die ich an mich zuschicken lies und er nie gesehen hat
inmeinen Akten gegen mich verwenden?

Ich hoffe mir kann jemand auf meine Fragen auskunft erteilen.
Danke im voraus.

Jack

jack01
05.08.2010, 21:24
Hallo Leute!
Hätte mal zwei Fragen.
1. Kann ich einen Sachbearbeiter bei der FSST ablehnen?
2. Darf ein Sachbearbeiter eine negative MPU von 2001
Die ich an mich zuschicken lies und er nie gesehen hat
inmeinen Akten gegen mich verwenden?

Ich hoffe mir kann jemand auf meine Fragen auskunft erteilen.
Danke im voraus.

Jack

Möchte mich zu Punkt 2. berichtigen.
Meinte dass in meiner Fs Akte eine negative Mpu vermerkt ist

Zotteltier
05.08.2010, 22:45
zu 2.

Wie will der das gegen dich verwenden, wenn es nicht in den Akten liegt?? Geht nicht... hat ja keiner außer dir gesehen.

samuel
05.08.2010, 22:58
Eine negative MPU ist kein Problem, solange niemand weiß, warum sie negativ geworden ist. Du warst schlecht vorbereitet und deshalb ist es nichts geworden, diesmal bist Du besser vorbereitet und deshalb wird es was.

Wenn Du Deinen Sachbearbeiter nicht leiden kannst, dann zieh in einen anderen Landkreis. Alternativ könntest Du mit dem Amtsleiter ein Gespräch führen, aber ob das was bringt ist zweifelhaft.

Was wär das für ein Staat in dem sich die Bürger ihre Beamten aussuchen könnten? Nicht der deutsche Staat!

jack01
06.08.2010, 14:54
Eine negative MPU ist kein Problem, solange niemand weiß, warum sie negativ geworden ist. Du warst schlecht vorbereitet und deshalb ist es nichts geworden, diesmal bist Du besser vorbereitet und deshalb wird es was.

Wenn Du Deinen Sachbearbeiter nicht leiden kannst, dann zieh in einen anderen Landkreis. Alternativ könntest Du mit dem Amtsleiter ein Gespräch führen, aber ob das was bringt ist zweifelhaft.

Was wär das für ein Staat in dem sich die Bürger ihre Beamten aussuchen könnten? Nicht der deutsche Staat!

Hallo Samuel
Nicht ich kann den Sachbearbeiter nicht ausstehen,eher umgekehrt.