PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : MPU Bücher zu Portopreis zu verschenken...

MPU-Gau
17.11.2010, 13:58
Hallo,

ich habe einen Stapel MPU Bücher des Buches ( ISBN 3831139024 Sicher durch den Medizinisch-Psychologischen Test ) geschenkt bekommen.
Teilweise haben die Bücher etwas Wasser abbekommen (haben also leichte wellen) sind sonst aber ganz gut im Zustand.
Insgesamt habe ich 20zig dieser Bücher die ich zum Portopreis (http://xpaket.de/dvd-verschicken/) 1,45€ verschicke.
Jeder Nutzer bekommt nur ein Buch, so möchte ich ausschließen, das diese wieder Amazon und co. auftauchen.
Bezahlt werden kann per Paypal oder Überweisung. Wer interresse hat bitte per PN melden.

moinsen52
17.11.2010, 15:11
Hallo MPU Gau,

Ich interessiere mich für das Buch/Bücher, bin bereit über Paypal zu bezahlen.

finchen
17.11.2010, 16:45
Hallo

würde auch gerne ein Buch nehmen. Muss dann aber überweisen da kein Pay Pal. Kann man dir keine PN senden wegen der Adresse:? Und deine Kontodaten bräuchte ich dann auch.:)

Liebe Grüsse Finchen

exi
27.12.2010, 23:39
Hi,

ich würde auch eines der Bücher nehmen, wenn es noch zu haben ist.
Bitte schick mir ne PN mit deinen Daten, dann bezahle ich es.

Gruß

Exi

victorjakob
03.03.2011, 15:10
Hallo,

ich habe einen Stapel MPU Bücher des Buches ( ISBN 3831139024 Sicher durch den Medizinisch-Psychologischen Test ) geschenkt bekommen.
Teilweise haben die Bücher etwas Wasser abbekommen (haben also leichte wellen) sind sonst aber ganz gut im Zustand.
Insgesamt habe ich 20zig dieser Bücher die ich zum Portopreis (http://xpaket.de/dvd-verschicken/) 1,45€ verschicke.
Jeder Nutzer bekommt nur ein Buch, so möchte ich ausschließen, das diese wieder Amazon und co. auftauchen.
Bezahlt werden kann per Paypal oder Überweisung. Wer interresse hat bitte per PN melden.

Hallo!
Sind die Bücher schon weg? Oder noch zu haben? Bin sehr interessiert!
MfG

Say
03.03.2011, 15:11
Du solltest dir hier erst mal die Info-Bereiche durchlesen, damit hast du erst mal genügend zu tun. :)

victorjakob
03.03.2011, 15:15
Du solltest dir hier erst mal die Info-Bereiche durchlesen, damit hast du erst mal genügend zu tun. :)

Bin schon dabei! Aber kann ja nicht schaden, oder?

Oder gibts etwa auch 'Fake-Bücher' wie der TÜV-Film angeblich ein fake ist?