Winni
19.01.2005, 18:52
http://www.mpu-idiotentest.com/mpu-forum/images/smilies/tired.gif Hallo Leute schreib heute zum ersten mal und hofffe Ihr könnt mir helfen.
Bin letztes Jahr im Sommer auf der SMS in eine rutine Kontrolle der Polizei gekommen.
und hatte ein Bißchen BTM im Blut gehabt
ich schreib euch gerade mal meine Werte.
36ng MDMA, 10 ng AMVitamin, 30 ng MDA und 16 ng THC
ich weiß nicht ist das viel oder wenig mein Allge. Artzt sagt das ist nicht so viel aber wenn ich hier die Werte lese dann bekomm ich richtig Angst meinen Lappen nieh wieder zu sehen
ich geb jetzt seit Sep. 04 Urin bei meinem Artzt ab und war immer ok.
geh jetzt ab 7.02.05 zur Drogenberatung freiwillig
mach diese Woche noch eine Haarprobe und lese im Moment so wie hier im Forum empfohlen das Buch der Idiotentest.
was meint Ihr komm ich um einen Sofortentzug der Pappe????????????????
muß ich zur MPU??????????????????
Bitte beantwortet meine Fragen ist sehr wichtig für mich eure Meinung zu Hören denn jetzt gehts langsam ans Eingemachte
Bin noch ein unbeschriebenes Blatt Papier
Gruß Winni
Bin letztes Jahr im Sommer auf der SMS in eine rutine Kontrolle der Polizei gekommen.
und hatte ein Bißchen BTM im Blut gehabt
ich schreib euch gerade mal meine Werte.
36ng MDMA, 10 ng AMVitamin, 30 ng MDA und 16 ng THC
ich weiß nicht ist das viel oder wenig mein Allge. Artzt sagt das ist nicht so viel aber wenn ich hier die Werte lese dann bekomm ich richtig Angst meinen Lappen nieh wieder zu sehen
ich geb jetzt seit Sep. 04 Urin bei meinem Artzt ab und war immer ok.
geh jetzt ab 7.02.05 zur Drogenberatung freiwillig
mach diese Woche noch eine Haarprobe und lese im Moment so wie hier im Forum empfohlen das Buch der Idiotentest.
was meint Ihr komm ich um einen Sofortentzug der Pappe????????????????
muß ich zur MPU??????????????????
Bitte beantwortet meine Fragen ist sehr wichtig für mich eure Meinung zu Hören denn jetzt gehts langsam ans Eingemachte
Bin noch ein unbeschriebenes Blatt Papier
Gruß Winni