PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Nachweissbarkeit von Cannabis

Stobbe
23.12.2004, 16:34
Hallo Leute,

eine Frage hätte ich.
Nach was wird die Nachweissbarkeit von Cannabis festgelegt?
D.h. z.b. wenn ich kleine Mengen rauche (halber Joint mit ganz wenig mat), ist das dann nach 3 Tagen im Urin oder Blut nachweissbar?
Oder wie ist es z.b. wenn ich einen halben Joint rauche (mit ganz wenig Mat.), 3 Tage Pause mache und dann wieder rauche, dann wieder 3 Tage Pause, usw...
Ich habe im Internet gelesen, dass man bei einem einmaligen Joint nach 3 Tagen nichts mehr nachweisen kann.

Gruß
Stobbe

Bolle
23.12.2004, 18:52
hier im forum unter ablauf einer mpu gibt's nen beitrag von Samuel Nachweisbarkeit verschiedener Drogen da findest du was du wissen willst

aber ich tipp ja eh schon also
1maliger konsum 2-3tage regelmäßigerkonsum 8 wochen bis 3 monate alles urinwerte

stellst da ne gute frage aber ne gute antwort kann ich da auch net geben sry

bei mir ich war jahrelang hardcorekiffer hab jeden tag 2 gramm durch die pfeife ge-qualmt war nach 11wochen alles ok
bei Haarproben schauts da schon schlechter aus da regelmäßiger Konsum einwächst und solange nachweisbar ist bis die haare ab sind

[geändert von Bolle am 12-23-04 at 06:57 PM]

[geändert von Bolle am 12-23-04 at 07:02 PM]

[geändert von Bolle am 12-24-04 at 01:14 AM]

zudden
25.12.2004, 16:46
Hallo leute ich habe eine frage ich muss meine drogenfreiheit mittels mehrerer politoxigolischen unrinscreenings über ein jahr nachweisen so wurde es mir nach meinem ersten mpu-test empfohlen. Nun stellt sich mir die FRAGE:
Kann ich das auch mittels einer Haarprobe nachweisen???

Hat da jemand von euch erfahrungen von denen er mir berichten kann?

Danke schon mal

peace

Bolle
25.12.2004, 21:17
Hi,
am besten fragst du mal beim MPI wo du deine MPU machen willst oder straßenverkehrsamt nach dann bist du auf der sicheren seite
bei meinem MPI ist es möglich das mit ner Harrprobe zu machen KP ob das bei allen so ist
hier mal ne link wo glaube ich fast alle MPI stellen mit Telefonnr. druff sind
http://www.bnv.de/Vor_MPU/adre_mpu.htm

zudden
26.12.2004, 16:18
da hast du wohl recht aber zur zeit sind ja feiertage deshalb wollte ich mich bei euch mal erkundigen
danke trotzdem