PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : MPU diverse Fragen

Cuban Link
20.07.2004, 00:41
Hallo zusammen ich habe folgendes Problem und einige Fragen!Ich bin in Rheinland Pfalz mit einem Promillewert von 0,3% und einem Thc-Wert von 1 ng/mL,einem aktiven THc Wert von <1ng/mL und einem THC Carbonsäurewert von 11ng/ml erwischt worden!Dies alles während der Probezeit http://www.mpu-idiotentest.com/mpu-forum/images/smilies/frown.gif!Ich hab nun eine Mpu zu absolvieren und ich bin auch schon in relativ günstiger und guter Beratung bei einem Verkehrspsycologen.Hab auch schon die Füherscheinwiederbeantragung eingeleitet.Könnt ihr mir sagen,wie ich jetzt fortfahrwn muss?Muss ich selber Urin-Test und Leberwerte machen und die vorlegen?Oder erst wärend der Mpu?Habt ihr vieleicht allgemeine Tips die mir helfen diese Schinderei zu überstehn?Ich weiß die Gutachter sehn zu 95% nur das negative aber ich bin wirklich seid 3 monaten clean und hab meine persönliche einstellung wirklich geändert :cool: !
erbitte um antwort

Techto
20.07.2004, 09:37
Hi Cuban Link
also mit den screnings kann ich dir sagen das man 6 monate beweisen muß das man nix genommen hat und wen du in den 3 monaten moch nix gemacht hast must du jetzt glaube ich noch mal 6 monate warten bis zur MPU und in der zeit screenings beim gesundheitsamt machen

PS:schau mal in den anderen beiträgen hir im forum da findet man auf vieles ne antwort

oleg
20.07.2004, 14:40
Hi Cuban!
Techto hat da recht!
Du brauchst 6 Monate Abstineznachweis durch forensisch gesicherte Urinscreenings!
Um diese musst du dich selber kümmern. Leider sagt einem sowas auch vorher kaum jemand von seiten der Behörden.

Da Du nun 3 Monate clean bist beginne umgehend mit den Screenings bei deiner ausgewählten MPU Stelle.
Bei den Gesundheitsämtern machen das nicht alle, da musst Du dich vorher erkundigen.
Notfalls hat auch deine FEB Adressen wo du Screenings machen kannst die auch annerkannt werden. Aber vorsicht es gibt da emense Preisunterschiede als gut informieren!

Die FEB wird dir nun eine Frist setzen bis wann Du das positive gutachten einzureichen hast.
Wenn sie dir mehr als 6 Monaten Zeit geben dann ist in ordnung da Du bis dahin dann deine Screenings zusammen hast.

Grüsse
Oleg