PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : hab da, so ein kleines problem

Wilblöf
16.03.2004, 19:07
:ooh: wurde vor kurzem informiert, dass ich mpu machen muss wegen 1,42prom und 0,7g hasch. wollte wissen wielange die haare sein müssen, und ob es mir was bringt dass ich zwei urin drogentests gemacht hab?

snu
16.03.2004, 20:56
also wie ich heut bei meiner mpu erfahren hab, ist es gut wenn du ein durchgeführtes drogenscreening mit bringst, das du über einen gewissen zeitraum gemacht hast. allerdings solltest du es über ein labor gemacht haben. hast du ein fs schon weg?
wegen haaranalyse steht hier im forum einiges drin.
lg snu

Wilblöf
16.03.2004, 21:02
mein führerschein ist seit letztes jahr april weg, damals wegen alkohol, dass mit den drogen ist erst im september dazu gekommen. die sperrfrist ist am 15. februar abgelaufen, hab aber erst vor zwei wochen von davon erfahren, dass ich mpu machen muss. bin momentan soldat, glaubst du die glauben mir wegen haaren, dass die kurz sein sollen?

oleg
16.03.2004, 22:43
haben sie denn einen bluttest gemacht wegen thc oder nur was sichergestellt???
wenn keine blutwerte bekannt sind wegen thc sollte die MPu eigentlich nur um Alk gehen.

Nina
17.03.2004, 09:33
Also die Länge der Haare wird in Deinem Fall bestimmt kein Problem sein. Da Dein FS aber schon weg ist, wirst Du ihn evtl. aber erst nach einem positiven Gutachten wiederbekommen und dass wirst Du, dann erst nach Beendigung der Screens erhalten. Im Gegensatz zu vielen anderen Meinungen, glaube ich aber, das wohl mit drei Screens innerhalb von drei Monaten (und nicht sechs Monate) rechnen kannst, da es ja nicht um harte Drogen ging.

Viele Grüße
Nina

snu
17.03.2004, 09:45
frag mal beim bund nach ob du dann da deine mpu machen kannst. ich kenn jemand der hat se da gemacht, als er noch soldat war.
des is soweit ich weiss auch möglich.