PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : kostenloser mpu vorberitungskurs

*tzir
27.01.2005, 01:28
Hallo,
habe mal etwas von kostenlosen mpu vorbereitungs kursen gehört.
Gibt es sowas?auch in hinblick auf drogen(canabis)?
Wäre ja zu schön um wahr zu sein....
Im Netzt habe ich nichts gefunden...könnt ihr mir da weiterhelfen?

*tzir
27.01.2005, 01:28
Hallo,
habe mal etwas von kostenlosen mpu vorbereitungs kursen gehört.
Gibt es sowas?auch in hinblick auf drogen(canabis)?
Wäre ja zu schön um wahr zu sein....
Im Netzt habe ich nichts gefunden...könnt ihr mir da weiterhelfen?

Helder
27.01.2005, 17:42
Hallo,
darauf bin ich auch erst letzte woche gekommen wie ich bei der avus (MPU) angerufen habe auf dem anrufbeantworter sagten sie montags für alkohol und dienstag für drogen eine kostenlose beratung da werde ich auch mal hingehen nächste woche und dann donnerstag zu meiner MPU hab jetz schon bangel
mfg

Helder
27.01.2005, 17:42
Hallo,
darauf bin ich auch erst letzte woche gekommen wie ich bei der avus (MPU) angerufen habe auf dem anrufbeantworter sagten sie montags für alkohol und dienstag für drogen eine kostenlose beratung da werde ich auch mal hingehen nächste woche und dann donnerstag zu meiner MPU hab jetz schon bangel
mfg

*tzir
28.01.2005, 00:10
Da war ich auch schon,ist nur ein Informationsabend....informativ,aber die
"Isider"-informationen werden bewusst zurückgehalten...
wäre wohl nicht seriös!,was ich ver5stehen kann

*tzir
28.01.2005, 00:10
Da war ich auch schon,ist nur ein Informationsabend....informativ,aber die
"Isider"-informationen werden bewusst zurückgehalten...
wäre wohl nicht seriös!,was ich ver5stehen kann

samuel
28.01.2005, 19:54
Die kostenlose Vorbereitung gibts nur hier.
Liest Du ABLAUF EINER MPU durch und beantwortest mal die Fragen.

Samuel

samuel
28.01.2005, 19:54
Die kostenlose Vorbereitung gibts nur hier.
Liest Du ABLAUF EINER MPU durch und beantwortest mal die Fragen.

Samuel

Eizi-Eiz
28.01.2005, 21:55
Hi, also soweit ich weiß sind nur die Informationsabende bei den MPI´s kostenlos, aber des ist halt verallgemeinert. Wenn du dich für die MPU vorbereiten willst, fängst vielleicht mal mit einem persönlichen Vorbereitungsgespräch los, kostet ca. 80 € die Stunde, die einen sagen das bringt was, andere wiederum denken es solle auch nur Geldabzocke sein! Ich jedenfalls werd so ein Gespräch schon in Bezug nehmen.

MFG Eizi-Eiz

Eizi-Eiz
28.01.2005, 21:55
Hi, also soweit ich weiß sind nur die Informationsabende bei den MPI´s kostenlos, aber des ist halt verallgemeinert. Wenn du dich für die MPU vorbereiten willst, fängst vielleicht mal mit einem persönlichen Vorbereitungsgespräch los, kostet ca. 80 € die Stunde, die einen sagen das bringt was, andere wiederum denken es solle auch nur Geldabzocke sein! Ich jedenfalls werd so ein Gespräch schon in Bezug nehmen.

MFG Eizi-Eiz