PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : MPU nicht bestanden was jetzt?

Dave78
03.10.2006, 18:42
Hi,
Ich war gestern bei der untersuchung ( MPU )
und habe da schon erfahren das ich nicht bestanden
Sie meint ich soll noch zur einer Selbsthilfegruppe gehe und eine Therapie machen wegen Alkehol obwohl ich ein gutachten habe vom doktor mit Leberwerten

Was kann man jetzt machen?
Gibt es vieleicht eine möglichkeit damit man den MPU Test zurückziehen kann und das man gleich zu einer anderen MPU stelle hingeht?

hausmann
03.10.2006, 18:53
herzlich willkommen..
als erstes kümmer dich darum das deine fsst (führerscheinstelle) das GA(gutachten) nicht zu sehen bekommt. also das beide ausführungen, von dem MPI (mpu-stelle) an dich geschickt werden. dann ziehst du den antrag bei der fsst zurück.
und dann kanns losgehen. du sagst uns dann was in deinem ga drin stehet, woran es gescheitert ist.
das kannst natürlich jetzt auch schon machen, gib uns mal nen paar infos, was passiert ist. dein promillewert, wie alt du bist, und so weiter..
gruss molly :D

-

-

regentropfen
03.10.2006, 18:58
Hallo Dave,
erzähle uns doch ein wenig von dir? wie lange war deine sperre, wieviel prom hattest du?
und wie lebst du? Abstinenz oder Kontrolliertes Trinken?
Natürlich kannst du die MPU bei einem anderen Institut wiederholen. Du kannst dir sogar jetzt wieder einen Termin geben lassen. Dies würde ich dir aber erstmal nicht raten, erzähle uns deine geschichte damit wir wissen wie weit du selber bist...
Du kannst ja auch ein Fragebogen hier ausfüllen!
Lg rainy

hausmann
03.10.2006, 19:07
Alk.Fragebogen (http://www.mpu-idiotentest.com/mpu-forum/showthread.php?t=7864)

regentropfen
03.10.2006, 19:08
danke hausi:D

Say
03.10.2006, 20:41
Hallo

Solltest du dummerweise eine Einwilligung unterschrieben haben das dein Gutachten direkt an die Führerscheinstelle versandt wird dann wideruf diese schleugnigst und zwar schriftlich am besten per Einschreiben .... das ist erst mal das wichtigste alles andere klären wir dann

Say

alisha61
03.10.2006, 22:07
Dave,
warum wurde dir eine Therapie nahegelegt? Bist du abhängig? Was war das für ein Gutachten? Nur die LW oder ein komplett ärztl. Gutachten mit LW?
Auch wenn du ein anderes MPI wählst, solltest du deine Fehler, die du bei der 1. MPU vermasselt hast genau kennen, damit sich das nicht widerholt.
Erzähl doch mal ein wenig mehr von Dir.
gruss ali