Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Reaktionstest Software
Hallo,
kennt jemand von euch den MPU-Test "MPU Easy" zum Downloaden oder als CD bestellbar. Mich interessiert eigentlich nur der Reaktionstest. Für den psychologischen Teil hab ich ja euch Profis. Oder kennt jemand was vergleichbares.
LG Maja
Tina1911
20.10.2006, 09:39
Hi Maja
vor dem test brauchst du keine Angst zu haben. Ich hatte zum Schluss auch mehr Bammel vor dem Reaktionstest. Aber du musst dir vorstellen, es schaffen auch 70 jährige Opas. Die Anforderung liegt unter 20% was du erreichen muss (so war die Aussage des TÜV SÜD)...und wenn du eins vergeigst macht das imSchnitt auch nichts aus. Oder sie lassen es dich nochmal machen.Ich hatte geübt auf der Website vom Tüv...leider finde ich es nicht mehr, da gab es eine online -demo. Die aber weit schwerer war als das was ich dann gemacht habe.
Also spar das Geld und trink dafür lieber ein Käffchen und ess ein Sahnetörtchen :-)
LG
TINA:?
Hi Tina,
den Demo-Test von TÜV Süd kenne ich. Der ist aber wirklich so klein, na da braucht man ja ne Lupe.(beim Linientest). Ich denk mir schon, dass der Test zu schaffen ist. Ich leide aber unter so starker Prüfungsangst, dass ich manchmal meine Hände gar nicht mehr richtig steuern kann. Sprich ich fange an zu zittern etc. Ich denke wenn ich das Zeug ein paarmal geübt habe, habe ich vielleicht nicht mehr soviel Angst davor. (@) (ein Glas Wein hat mir in solchen Situationen auch immer geholfen!;))
Trotzdem, danke für deine aufmunternde Worte.:)
LG Maja
Ich war bei einer privaten MPU. Name tut nichts zur Sache. Der Reaktionstest war lächerlich. Vier Pfeiltasten auf einem separaten Gerät. Oben unten links rechts. Dann erschienen Figuren auf einem Bildschirm. Man mußte die Lage der Fuguren auf dem Bildschirm mit den Pfeiltasten bestimmen. Sehr einfach. Meine % -Werte lagen zwischen 69 und 90. Obwohl ich sehr aufgeregt war.