PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Positiv oder?

sachse23
08.12.2006, 11:09
Hallo liebe Forenmitglieder!

Gestern war also mein "großer" Tag. Will bloß mal so eure Meinung hören.

Die Psychologin (hoffentlich richtig geschrieben) meinte so am Ende des Gespräches: sieht positiv aus, man merkt, sie haben was gemacht (Diakonie: Seminar für alkoholauffällige Kraftfahrer, Leberwerte gesammelt und Internetforum -> hab ich extra paarmal erwähnt:-), ich kann ihnen aber es noch nicht genau sagen, wir müssen noch den Reaktionstest und Arzt abwarten (hatte die Psychologin gleich am Anfang).

Dann erwähnte sie noch das es drei Möglichkeiten gibt, wie ein Gutachten ausgehen kann: Positiv, Positiv mit Kurs und negativ. Wobei sie mir aber zu verstehen gab, das soll nicht heißen, das es negativ wird, verstehen sie mich nicht falsch.

Was meint ihr, kann ich mich jetzt freuen oder muss ich Angst haben? Ich denke eher, es wird positiv werden. Wie denkt ihr?

Am Ende wollte sie mich noch locken, und so...ja das kostet ja hier alles viel Geld...hab ich natürlich gleich geantwortet, das es richtig ist und ruhig noch viel mehr kosten kann. Wenn man sich anguckt, wieviele in der Disko trinken ohne nachzudenken, was ich ja auch gemacht hab, ist es richtig....Habe ich es dadurch vermasselt? Bin tierisch aufgeregt...

So das wars auf die Schnelle, ein ausführlicher Erfahrungsbericht stelle ich dann im Laufe der nächsten Tage bei Erfahrungsberichten rein.

Danke nochmal für eure tolle Hilfe hier, wahrscheinlich hab ichs dadurch gepackt, oder!?

Florist
08.12.2006, 11:12
Das wird ein Positiv!!

Herzlichen Glückwunsch!!!

Liebe Grüße, Flori :D

elogio do deus
08.12.2006, 11:15
sachse23

Glückwunsch auch von mir!

edd

Say
08.12.2006, 11:19
sieht sehr nach positiv aus meiner Meinung nach.

Say

hexenkessel
08.12.2006, 11:19
Das glaube ich auch :D

Herzlichen Glückwunsch;)

sachse23
08.12.2006, 11:23
Danke danke aber haltet euch mal noch zurück, denn so richtig glauben kann ich es noch nicht.

Auch ein langer Weg hat mal ein Ende...grins....

Bissel freu ich mich schon und werd jetzt die nächsten zwei Wochen imemr mit zitternden Händen zum Briefkasten gehen....:-)

hexenkessel
08.12.2006, 11:28
Mit zitternen Händen ? nee mach das draus ;)

http://smilie-land.de/t/q-s/sport/sport9001.gif

sachse23
08.12.2006, 11:47
Die zitternden Hände vor Nervosität, nicht durch Alkohol...

hexenkessel
08.12.2006, 11:55
~0 das meint ich auch nicht ( ALK ) sondern deine Nervosität in die Beine verlegen , damit auch den Briefkasten aufbekommst:D

Florist
08.12.2006, 12:20
Die erste Woche wird sich noch nichts Tun, nach 2 Wochen wird´s Interessant...:cool:

biene
08.12.2006, 15:18
Danke danke aber haltet euch mal noch zurück, denn so richtig glauben kann ich es noch nicht.

Auch ein langer Weg hat mal ein Ende...grins....

Bissel freu ich mich schon und werd jetzt die nächsten zwei Wochen imemr mit zitternden Händen zum Briefkasten gehen....:-)

...und dann hoffentlich so aussehen, wenn das GA da ist: http://www.cosgan.de/images/smilie/verschiedene/f025.gif

;) :pro: