Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : können leberwerte aufschluss über drogenkonsum geben?
cencello
16.12.2006, 20:05
ist es den prüfern möglich durch einen leberwert-test herauszufinden ob man cannabis konsumiert hat?
wäre echt nett wenn ihr schnell antwortet
Durch Leberwerte nicht durch Blutwerte schon
Say
cencello
16.12.2006, 20:46
und was wird bei der mpu genau untersucht, wenn einem blut abgenommen wird um zu schauen ob alkohol missbrauch vorliegt?
Höchstwahrscheinlich nicht wenn du keinen Anlaß dazu gibst.
Ohne nun den Moralapostel spielen zu wollen ... wenn Leute wie du nichts lernen und alles auf´s Spiel setzen dann gehört ihnen auch kein Führerschein.
Say
cencello
16.12.2006, 21:03
in wie fern ein anlass geben? danke für deine antwort!
Du solltest es tunlichst unterlassen den Gutachter auf die Spur zu bringen. Manche Mpi´s nehmen aber auch Urin und Blut ..... geh endlich in dich und nimm die ganze Sache nicht so auf die leichte Schulter .... wenn du fahren willst werd erwachsen und paß dich nicht immer dem an was deine Freunde tun ...das ist ein gut gemeinter Rat
Say
cencello
16.12.2006, 21:26
welcher anlass würde denn dazu führen das die mein blut nochmal auf cannabis untersuchen? wäre nett wenn mir jemand nochmal antworten könnte.
danke mfg
Der GA wird sicher fragen ob du schon mal was damit zu tun hattest ...ein klares NEIN wäre gut ansonsten .... Mal´s dir aus
Say
cencello
16.12.2006, 21:36
vielen dank!
hexenkessel
17.12.2006, 02:31
Cencello , ich war wegen ALK zur MPU, doch ich mußte Urin dort abgeben
und ich weiß nicht in wie weit dort auf mehr geprüft wurde, wenn du also noch was anderes nimmst lass es ;)
G. Hexe