|
|
|||
|
|||
|
Zur Person
Geschlecht:M Größe:186 Gewicht:85 Alter:36 Was ist passiert? Datum der Auffälligkeit:1.3.2009 BAK: 1,33 promille Trinkbeginn:22 uhr Trinkende: 01 uhr Uhrzeit der Blutabnahme: 2:30 Stand des Ermittlungsverfahrens Strafbefehl schon bekommen:ja Dauer der Sperrfrist:9 Monate Führerschein Hab ich neu beantragt: Führerscheinstelle Hab schon in meine Akte geschaut Ja Sonstige Verstöße oder Straftaten?: 1. Fahren ohne Führschein (ohne Alkohol) 2. 0,36 in der Probezeit (1 Monat, 4 punkte; aufbausiminar) Konsum Ich trinke noch Alkohol, wenn ja wie oft wieviel: Wochenende 2-3 Bier(0,5) Abstinenznachweis Haaranalyse nein: Leberwerte nein ETG-Programm nein: Keinen Plan?:ja ![]() Aufarbeitung Suchtberatungsstelle aufgesucht?: Nein Selbsthilfegruppe (SHG): Nein Psychologe/Verkehrspsychologe: Nein Kurs für verkehrsauffällige Autofahrer: Nein Ambulante/stationäre Therapie: Nein Keine Ahnung:ja nur Internet, und Software (keine Angst vor der MPU) MPU Datum: 29.07.2010 Welche Stelle (MPI):Pima Schon bezahlt?:ja Schon eine MPU gehabt? Nein Altlasten Bereits durch Alkohol auffällig geworden Punkte oder sonstige Straftaten: Beamtenbeleidigung (1,5 promille) --------------------------------------------------------- brauchen dringend noch Tips für meine Mpu am Donnerstag was mir am meinsten Sorgen macht, sind die leberwerte... weil ich immer noch regelmässig am Wochenende Bier Trinke Was kann ode soll ich dem Doc erzählen ? hat jemand ein tip bin für jede Antwort dankbar carh |
|
|
|||
|
|||
|
Hi,
hast Du denn im Vorfeld Leberwerte ziehen lassen um zu Schauen ob alles i.o. ist ? Also ich kann Dir aus Erfahrung Sagen das selbst bei regelmässigen Konsum in moderater Weise die Leberwerte bei einen gesunden Menschen im Normbereich liegen. Gruss A.B.
MPU am 26.4.2010 dank des Forums Negativ mit Kursauflage nach § 70 FeV bestanden . Besonderer Dank geht an Say,Nancy,Hexenkessel,Blossom und natürlich auch Ü2 Promille (wenn auch nicht mehr anwesend) |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Zitat:
![]()
|
|||
|
|||
|
@Alkbaer
keine Leberwerte, noch nie ! Bekommt man die beim hausarzt sofort mitgeteilt ? hätte ja noch 2 tage Zeit. @hexenkessel jaa, ich weiss...klug ist das nicht...aber es ist max. 1 liter bier pro woche...und das auch nur am Wochenende, in der Woche trinke ich kein Alk. soll ich das angeben, im Fragebogen ? oder besser nicht , oder habe ich dann gleich verloren??? Danke Gruß carh |
|
|
|||
|
|||
|
Findest du nicht, dass du etwas blauäugig an die Sache ran gehst?
Was antwortest du denn wenn der GA dich fragt wie du die "Sache" aufgearbeitet hast? 2 Bier am WE sind meiner Meinung 1. zuviel (Menge) und 2. zu oft. "Nur" am WE. Es sind 52 im Jahr... Ich an deiner Stelle würde verschieben bzw. krankschreiben lassen. |
|
|
||||
|
||||
|
@carh
mark hat absolut recht,lass dich krank schreiben....ausser dir macht es nix aus "unvorbereitet" dort anzutraben,und mit ziehmlicher sicherheit nicht zu bestehn.was willst du eigentlich vorweissen- du hast absolut "nix in der hand" als Nachweis.! Falls du doch gehst sage nicht : es sind "nur" 2 bier am wo ende... du verharmlost mit solchen aussagen alles,und das zeigt keine ensicht,bzw,aufarbeitung des "PROBLEMS"
|
|||
|
|||
|
Zumal er ja, wenn ich das richtig gelesen habe, mit ansteigender Promi-Zahl hin muss.
Ist nochmal ein Tick schwerer. Und ohne Vorbereitung...? |
|
|
||||
|
||||
|
ein wichtiges "Fundament" der mpu ist, was du auch beweisen kannst, d,H.es reicht nicht ausfürlich "nur" zu sagen:
"Ich sauf nich mehr" sondern kannst du es beweissen das du nich mehr trinkst...? ähm..ne ! und da gehts los.....
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|