|
|
||||
|
||||
|
Yep, aber bei harten Drogen (alles außer THC) 12 Monate!
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Zitat:
Man wird Dir sofort unterstellen, dass Du durch den weiteren Kontakt mit kiffenden Kollegen keine ausreichende Distanzierung vollzogen hast und Deine zukünftige Gefährdung als überdurchschnittlich einstufen. |
|
|
|||
|
|||
|
Also...die FSST hat grundsätzlich Zweifel und die MPI beauftragt das MPU Gutachten durchzuführen...es kommt also, wenn es schon so gekommen ist, nur noch auf die Meinung des MPI an, die sind an Richtlinien "zur Fahreignungsbegutachtung" gebunden und da steht sinngemäß um ein positives Gutachten zu erzielen:
- harte Drogen (alles außer Cannabis) zwingend 12 Monate Abstinenz - Nachweis! der Aufarbeitung der Drogenvorgeschichte... sprich wie willst du deine Aufarbeitung beweisen? das geht in der Praxis nur auf drei Möglichkeiten: a.) teuere verkehrspsychologe b.) kleiners Übel...der nette Mann von der Drogenberatung oder c.) einer renomierten Sebsthilfegruppe (gibts aber nicht überall, private kleine Organisationen ohne kompetenten Veranstalter sind nicht zu empfehlen, es kann mangende Aufarbeitung unterstellt werden) die MPU als solches, kann je nach Einzelfall schon recht verzwickt sein...einfach ma Begutachtungsrichtlinien Fahreignungsdiagnostik googeln...dann gehts rund
|
|||
|
|||
|
ich war gestern beim kostenlosen "infoabend" beim tüv süd, von dem ich nur abraten kann und ihn als reine zeitverschwendung ansehe! erstmal ne stunde hin gefahren und von der psychologin die den infoabend gab eig nichts anderes gehört wie das man zu ihr in die einzelstunden kommen soll! der abend sollte eig 1 1/2 std gehen, nach 20 min war aber schon schluss...also nicht zu empfehlen!
hat mir nur vörwürfe gemacht, wie schlecht drogen doch sind...und es sei gut das man mich dabei erwischt hat...ja klar, für sie um geld zu verdienen! (weiß natürlich das ich menschen und mich selbst gefährdet habe) |
|
|
||||
|
||||
|
Tja, so sind sie beim Tüv ...
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| amphetamin, mpu, thc |