|
|
|||
|
|||
|
Hi SE,
Zitat:
Zitat:
Gruß Lego |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo,
wollte mein Feedback zur heutigen MPU geben. Das psychologische Gespräch war sehr positiv. Der GA sagte, er wünschte sich mehr solch gut reflektierter Kandidaten wie ich einer sei. Von seiner Warte aus könne er nur ein klares POSITIV geben. An dieser Stelle möchte ich tausend Dank an alle sagen, die mich bei meiner Aufarbeitung hier im Forum unterstützt und mir Hilfestellung gegeben haben. Mein ganz besonderer Dank gilt aber Dir, Schutzengel. ![]() Allerdings forderte er den Therapiebericht meiner stationären Alkoholentwöhnung ein, den ich nicht dabei hatte. Ihm ging es insbesondere um die Diagnose "Alkoholkrankheit", da er diese im Rahmen der Begutachtung natürlich nicht stellen könne. Habe mir den Kurzbericht der Therapie, der im Dezember 2008 an meinen Hausarzt geschickt wurde, besorgt und diesen heute nachgeschickt. Dann kam der Reaktionstest, bei dem ich den zweiten Teil 2x verhauen habe. Mir wurde heraufhin gesagt, dass ich 2 Möglichkeiten habe: 1. Einen Fahreignungstest unter Aufsicht eines Psychologen und eines Fahrlehrers zu absolvieren (Kosten ca. EUR 250,--) oder 2. Verzicht des FS "C1E" und nur Ausstellung des FS "B" (PKW und kein 7,5 tons). Ich habe mich für Option 2 entschieden und musste das unterschreiben. Hierzu eine Frage: Ich habe bei der Führerscheinstelle den FS "BC1E" beantragt, die FS Stelle bekommt nun aber die Empfehlung vom MPI nur FS der Klasse "B" auszustellen. Bedeutet das für mich, dass ich einen neuen FS beantragen muss oder kann die FS Stelle das relativ einfach ändern? Gruß Lego |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| alkohol-mpu, wiederholungsdelikt |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|