|
|
|||
|
|||
|
hallo zusammen,
würd mich auch interessieren, wie es mittlerweile bei dir steht?? hast du dich dieses mal besser vorbereitet? eine gründliche auseinandersetzung mit der thematik ist das wichtigste! alles gute für dich =) |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
deine Aussage ist volkommen in Ordnung! Es wird aber weiterhin Stellen/Gutachter geben, die zwangsweise diesen Endruck der Abzocke ohne Scheu vermitteln. Siehe: Meine Erfahrung Heute weiss ich auch, ohne entsprechende Vorbereitung, egal ob hier im Forum oder einer Beratungsstelle, wird das nicht funktionieren. Meine Beanstandung ist auch nur der Punkt, dass mann als Probant teilweise wie ein Mensch dritter Klasse behandelt wird, mehr nicht.
|
|||
|
|||
|
"Psychologen die es selbst nicht zu einer eigenen Praxis geschafft haben, schieben hier ihren frustrierenden Dienst und drücken Leute an die Wand die sich nicht ihn DAS (Finanz-)System einfügen wollen."
Oh, ich denke also nicht so allein. Und der Nick sagt ja schon alles aus. SO tief haben die ihn gerissen. Wie geht es ihm wohl heute? Ich hoffe gut. Es ist schon lange her, dass er gepostet hat. Dominik |
|
|
|||
|
|||
|
Moin Dominik,
deinen Frust kann ich nur zu gut verstehen! Aber, auch ich musste einsehen, ohne entsprechende Vorbereitung, egal wo, kannst du eine Positive MPU in der Regel vergessen. Schau dir mal meinen Erfahrungsbericht vom TÜV an, dann verstehst du was ich meine.
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|