|
|
||||
|
||||
|
Bei deiner Aufarbeitung hätte es mich auch gewundert wenn du nicht ein vorläüfiges Positiv bekommen hättest..
Ein vorsichtigen Glückwunsch Und hat mein Tipp mit derGesichtsmimik je nach Frage "verstellen" geholfen?
|
|||
|
|||
|
Ja der hat funktioniert, das ging schon quasi automatisch war ja auch nicht wirklich eine schöne Zeit damals und wenn ich das dann mit heute vergleiche
|
|
|
|||
|
|||
|
Nabend erstmal ich warte leider immer noch auf mein Gutachten, ich hatte meinen Termin am 20.12, als ich vorletzte Woche anrief hieß es "es kommt Mitte KW 3, sollte es dann noch nicht da sein soll ich mich nochmal melden".
Tja ende KW 3 angerufen, da war dann eine andere Dame am Telefon und dann hieß es auf einmal "meine Haaranalyse kam erst am 08.01 und ab da dann noch 14 Werktage, d.h. am ende dieses Monats. Fühle mich so langsam echt verarscht von denen. Was meint ihr kann ich da nochmal anrufen und mal fragen woran es hängt? MfG Aenima |
|
|
||||
|
||||
|
Zwischen Weihnachten und Neujahr war vieles dicht, da sind sicher ein paar Aufträge liegen geblieben und die stauen sich jetzt, dazu noch die Grippewelle. Das kann schon dauern, ist zu Jahresbeginn und nach dem Sommerurlaub nicht unüblich.
|
|||
|
|||
|
So nach 39 Tagen Wartezeit ist es endlich da mein positives Gutachten
habe schon gar nicht mehr damit gerechnet ![]() Bringt es was ein positives Gutachten hier(Gutachtenseite) rein zu stellen? Oder landen da nur negative Gutachten? MfG Aenima |
|
|
||||
|
||||
|
Herzlichen Glückwunsch! Auch wenn es etwas gedauert hat.
![]() Zitat:
|
||||
|
||||
|
Auch von mir herzlichen Glückwunsch!!
![]()
|
|
|
|||
|
|||
|
Danke, Danke, aber ich habe da nur negative Drogen Gutachten lesen können. Deswegen die Frage. Also entweder wurden keine positiven rein gestellt oder es gehören halt nur negative rein
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|