Zurück   MPU Forum > MPU Diskussion > MPU Erfahrungsberichte

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 09.01.2019, 13:51
Corbó Corbó ist offline
Newbie

Daumen hoch Meine MPU TÜV Süd Mannheim

Hallo zusammen,
ich war hier vor meiner heutigen MPU nur als Stiller Mitleser aktiv. Dennoch möchte ich mich hiermit Herzlichst bei allen Beteiligten bedanken.!!!
Hier im Forum wird eine klasse Arbeit geleistet und man kann sich den Teuren weg zu einem VP echt sparen solange man hier kräftig mitliest und sich selbst Vorbereitet und vor allem Gedanken macht.

Ich hatte heute meine MPU wegen Cannabis Besitz beim TÜV Süd und muss entgegen der ganzen Behauptungen die hier über den TÜV kursieren, sagen dass es viel entspannter und vor allem auch netter von statten ging als ich es erwartet hätte. Das Gespräch mit der Psychologin hat nur 20 Minuten gedauert und schon hatte sie was sie für ein Positives GA gebraucht hatte.

Ohne dieses Forum hätte ich es wahrscheinlich nicht beim ersten Mal ohne Vorbereitung geschafft denn was einem hier alles an Informationen kostenlos bereit steht gibt es sonst niergends.

Jetzt heist es warten bis das Gutachten eintrifft und dann endlich wieder Abfahrt!!!

Nochmal großen Dank an alle die hier ihre Beiträge teilen, kommentieren, helfen und Untetstützen.

Ihr seid die Besten.

Lg aus Heidelberg
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
heute, mpu, süd, tüv

Themen-Optionen
Ansicht