Zurück   MPU Forum > MPU Diskussion > Drogen MPU

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 11.07.2018, 15:31
mirok 83 mirok 83 ist offline
Newbie

Standard mpu-gutachten wird an ''dritte'' weitergegeben!!!

hallo zusammen,
ich komme direkt zum punkt und zwar hatte ich letzte woche meine mpu. lief meiner meinung nach auch ganz gut aber als ich dann wegen dem ergebnis nochmal zum psychologen rein musste sagte er mir dass er mein gutachten jetzt an dritte verschickt und dann dort darüber entschieden wird. weiss leider nicht mehr genau was er gesagt hat wo genau er es hinschickt. Würde dann in 3 wochen post bekommen. er meinte dass ich ihm und der ärztin eigentlich gut gefallen habe, die beiden sich aber unschlüssig sind weil meine drogenkarriere recht lang war (amphetamin und thc täglich über mehrere Jahre) und ich keine therapie gemacht habe sondern nur beim mpu-coach war. das wäre wohl für die zukunft nicht gefestigt genug. er sagte auch dass er es am wahrscheinlichsten findet dass ich ne kursempfehlung bekomme aber dass die Entscheidung jetzt nicht mehr bei ihm liege. hat jemand schon mal dasselbe erlebt? habe schon mit verschiedenen mpu-beratern gesprochen und beide haben noch nie was davon gehört was ich schon eigenartig finde. wenn ich dem gutachter doch ganz gut gefallen habe warum hat er dann nicht direkt gesagt ich bekomme ein gutachten mit kursempfehlung sondern lässt jetzt leute darüber entscheiden mit denen ich gar nicht persönlich geredet habe? das kann meiner meinung nach nicht gut ausgehen. über antworten würde ich mich freuen.
danke im voraus
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht