Zurück   MPU Forum > MPU Diskussion > Drogen MPU

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 12.07.2018, 23:49
Svenson84 Svenson84 ist offline
Newbie

Standard Bin ich auf den richtigen Weg?

Einen schönen guten Abend.

Ich bin grade dabei, mich intensiv auf die Mpu vorzubereiten.
Ich nehme auch an einer MPU Vorbereitung Teil.

Bin ich auf den richtigen Weg?

Hier der Anfang ist noch nicht fertig:

Ich bin heute hier weil es Zweifel am meiner Eignung im Straßenverkehr gibt weil ich unter Drogen Einfluss Auto gefahren bin.

Das erste mal habe ich mit 18 Jahren konsumiert. Das war im Jahr 2003.
Ich habe zusammen mit meinen damals besten Freund das erste mal gekifft.
Bekommen hat er das Cannabis aus seinen Freundeskreis, wo wir den Konsum auch mal
Mit bekommen haben und sind dann selber neugierig geworden wie der Konsum so ist.
Wir waren bei ihm zuhause, ich weis nur noch das es schon abends war, an den Tag genau kann
Ich mich nicht mehr erinnern. Wir haben auch Musik dabei gehört und es uns gemütlich gemacht.

Es hat sich gut angefühlt und es hat mir gefallen,Es war entspannend. An den Abend haben wir auch viel gelacht. Es war lustig.

Ab meinen ersten Konsum an habe ich weiter konsumiert. 1 bis 2 mal im Monat. Das war
immer am Wochenende. Ich habe nie alleine konsumiert sondern in der ersten Zeit immer
Mit meinen besten Freund.

Ich habe dann bis ende 2007 an den Wochenenden gelegentlich Cannabis geraucht.
Im November 2007 habe ich meine damals ehe Frau kennengelernt. Sie hat auch gekifft.
Ab denn Zeitpunkt fing es an, das sich mein Konsum langsam gesteigert hat. Erst war es jedes Wochenende, dann auch mal in der Woche, bis hin zum täglichen Konsum.
Ich habe in der Zeit auch neue Leute kennengelernt die auch konsumieren. Es war einfacher für
Mich neue „Freunde“ zu finden. Man konsumierte zusammen, das Gefühl dazu zu gehören war so positiv..man gehörte plötzlich zu den coolen!!Ich war als Kind schon zurückhaltend und es war schwer für mich Freunde zu finden..

. Ich bin 2 mal im Straßenverkehr aufgefallen..das erste mal am 9.10.2007 um20:40 Uhr.
Vor der Fahrt habe ich nicht konsumiert. Ich wollte mir Zigaretten kaufen und bin dann zur Tankstelle gefahren. Auf den Rückweg nach Hause Kamm es dann zur Verkehrskontrolle. Ich musste dann eine urinkonrolle machen die positiv auf Thc war. Anschliesend musste ich mit auf die Polizeiwache wo mir ein Arzt eine Blutprobe entnommen hat und mich untersucht hat.
Anschließend bin ich dann nach Hause gelaufen.

Das blutergebniss ergab dann einen thc Carbonsäurewert von 15,4 ng/ml
Es war kein aktives thc im Blut nur der langzeitwert !

Beim zweiten Mal bin ich am 31.07.2010 kontrolliert worden. Das war um 21:25 Uhr.
Ich war zuhause mit meiner damals ehe Frau und habe ca. 1 std vor der Fahrt 1 joint mit ihr geraucht..vom Kopf her hatte ich das Gefühl klar zu sein, und fühlte mich fahrtauglich.
Ich wollte was zu rauchen holen weil mein Cannabis fast alle war . Ich bin dann von xxxxxxx(Stadtteil) nach
Xxxxxx (Stadtteil) ca 3 km zum Dealer gefahren und habe was besorgt. Anschließend bin ich dann auf den direkten Weg wieder nach Hause.. Ich bin durch die xxxxxxstraße gefahren wo ich dann angehalten worden bin.
Ich musste dann wieder eine Urinprobe abgeben die auch positiv war. Anschließend musste ich dann auch wieder mit auf die Polizei wach und es wurde mir wieder Blut abgenommen mit ärztlicher Untersuchung.

Anschließend bin ich dann nach Hause gelaufen.

Als ich dann zu Hause angekommen bin habe ich wieder konsumiert.

Das blutergebniss ergab einen THC wert von 8,0ng/ml und einen THC carbonsäurewert von 97,5ng/ml
Was den Konsum vor fahrtantritt und den mehrmals täglichen Konsum bewies

Danke euch im Voraus
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht