Zurück   MPU Forum > MPU Diskussion > Alkohol MPU

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 16.07.2018, 17:17
Kai R. Kai R. ist offline
MPU Profi

Standard

sorry Hosch, aber wenn Du hier Hilfe willst, dann gib Dir bitte ein bisschen mehr Mühe. Wie sollen wir Dir helfen, wenn Du uns ständig irgendwelche Informationsfetzen hinwirfst? Von vernünftiger Lesbarkeit mal abgesehen

Zitat:
steht drin Eingungsgutachten für Leute die unter 1.6 % haben.
was bitte soll das nur heißen? Schreibe bitte den Satz, den Du meinst, vollständig ab.
Alt 16.07.2018, 18:57
Hosch36 Hosch36 ist offline
Mitglied

Standard

Sorry nochmal aber ich dachte ihr kennt denn verlauf? was ich genau damit meine,! es ging darum das ihr sagtet, das ich mit meinen wird keine MPU machen muss, weil ich unter 1.6 bin ,Hab heute bei der Führerscheinstelle Angerufen um mir nochmal die Bestätigung zu holen. Sie sagte ich soll erstmal neueinteilbeantragen dann wird geprüft ob Zweifel besteht oder nicht. Frage im Schreiben von der Führerscheinstelle steht es gibt ein Eingungsgutachten was genau ist das? Ist das ein Mpu Gutachten oder was anderes?
Alt 16.07.2018, 19:30
Traurig2017 Traurig2017 ist offline
Stammpersonal

Standard

Hosch

Das eignungsgutachten ist die MPU - es gibt noch ein äG also ärztliches Gutachten

Für beide lieferst du keine Anhaltspunkte...

Die FSST wird dir immer sagen müssen, dass die Eignung überprüft wird bevor sie nach einer Sperre eine Neuerteilung machen...

Sie werden also deine Akte, die jeder Mensch hat bei der FSST überprüfen was da so zusammen gekommen ist seitdem du den FS hast...

Deswegen auch die Eingangsfrage: Hast du jemals Punkte bekommen, hattest du je Kontakt zur Polizei- aus welchen Gründen auch immer...

Also: bist du zu schnell gefahren irgendwann und hast Punkte bekommen?
Wurdest du schonmal kontrolliert und hattest eine Atemalkoholpobe die auffällig war?
Hattest du Unfälle für die du schuldig warst?
Bei der Polizei gewesen?
Mit Drogen aufgefallen.....

Wenn das alles nicht der Fall ist, oder einige Sachen getilgt sind dann wirst du mit 1,59 keine MPU Anordnung bekommen und wenn doch dann stelle die Anforderung hier ins Forum und dann können die Profis beantworten ob sie rechtmäßig ist oder nicht....
Alt 16.07.2018, 19:44
Mitglied

Standard

Hey hatte noch nie ein fahrverbot gehabt, oder eine Trunkenheitsfahrt gehabt. Auch keine Punkte ausser jetzt für die Trunkenheitsfahrt. Zu schnell gefahren ja, aber wo ich kein Fahrverbot hatte, im tollerrans Bereich. Und keine Unfälle, Sonst ist alles bei mir sauber nie aufgefallen bei der Polizei
Alt 16.07.2018, 19:58
Traurig2017 Traurig2017 ist offline
Stammpersonal

Standard

Dann stell den Antrag auf Neuerteilung und warte ab...
Alt 16.07.2018, 19:59
Mitglied

Standard

Ja geht los nächste Woche gebe ich die Unterlagen ab .Danke für die Info
Alt 26.07.2018, 11:33
Mitglied

Standard

Hey nochmal hab heute die Unterlagen abgegeben bei der Führerscheinstelle,wegen Neuteilung Führerschein. Sie meinte wenn die Weste sauber ist,würde der Wieder Ausgehändigt werden. Sie meinte das ich hart an der Grenze bin. Aber sie sagte das die MPU nicht ganz ausgeschlossen ist. Muss erstmal alles geprüft werden.da ich auch ein hohen wird hab.
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
mpu

Themen-Optionen
Ansicht