Zurück   MPU Forum > MPU Diskussion > Alkohol MPU

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 18.04.2019, 18:09
Stanley Stanley ist offline
Mitglied

Standard

Darum mach ich mir überhaupt keine Gedanken, hab mit einem Anwalt telefoniert er meinte es wäre nicht so gut gekommen, wenn ich erst durch die Polizei runter oder nach dem antreffen der Polizei runter gekommen wäre. Man solle mir erstmal eine erschleichung nachweisen.
Alt 18.04.2019, 18:20
Mitglied

Standard

Zitat:
Zitat von Mainzelmännchen Beitrag anzeigen
Nicht ganz unwichtiges Detail: Hast Du freiwillig bezahlt, oder erst, nachdem der Taxifahrer Dir gesagt hat, dass er die Polizei gerufen hat? Davon hängt nämlich ggf. ab, ob ein Rücktritt vom Versuch vorliegt oder nicht.
Ich bin runter gekommen um zu zahlen, sonst hätte ich mich einfach schlafen legen können.
Alt 18.04.2019, 19:45
kapomick kapomick ist gerade online
MPU Profi

Standard

Ich weiß ja nicht, wie hoch das Haus ist, in dem du wohnst, aber wenn du länger brauchst, nach oben zu gehen und wieder runter zu kommen und die Polizei schneller da ist, dann scheinst du nicht grad der Schnellste zu sein. Und dass das einen Taxifahrer mehr als ärgert, für den Zeit Geld ist, das könnte dir klar sein. Diene jetzt laxen Worte finde ich mehr als deplatziert. Der Fehler liegt immer noch auf deiner Seite, auch wenn das Thema Alkohol wohl nicht vordringlich ist.
Alt 18.04.2019, 20:50
Mitglied

Standard

Natürlich kann mich auch in die Situation des Taxi Fahrers versetzten. Damit meinte ich wenn ich nicht zahlen hätte wollen hätte ich die Tür geschlossen und mich schlafen gelegt und wäre nicht runter gegangen um zu zahlen.
Alt 18.04.2019, 22:57
kapomick kapomick ist gerade online
MPU Profi

Standard

Zitat:
Zitat von Stanley Beitrag anzeigen
Ich bin runter gekommen um zu zahlen, sonst hätte ich mich einfach schlafen legen können.
Wenn das einfach gewesen wäre, dann wäre die Polizei nicht gekommen. Nun mal Butter bei die Fische, was war los? Ständig die Würmer aus der Nase zu ziehen, ist auch nicht so prickelnd. Du hast wohl offensichtlich nicht alle Anforderungen erfüllt. Wie sollen wir was sagen, wenn du nix sagst?
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht