|
|
|||
|
|||
|
Habe die MPU bestanden
am 7.11.07 Gutachten an FSSt geschickt aber meine Sperrfrist ist seit dem 29.9.07 rum was ist jetzt, bekomme ich meinen FS wieder oder nicht??? wenn ja wie lange geht so was ca.?Kosten?HILFE
|
|
|
||||
|
||||
|
hast du schon was von deiner fsst gehört?
ruf am montag mal an, ob dein gutachten schon bearbeitet wurde. wenn ja, dann solltest du den lappen sofort bekommen (wenn er denn schon fertig ist) ansonsten frag nach nem vorläufigen. gibts den nicht kannst du dir den lappen per express schicken lassen -> kostet extra und geht innerhalb von nen paar tagen.
|
|||
|
|||
|
ist es egal das die sperrfrist rum ist?danke das du so schnell geantwortet hast
|
|
|
||||
|
||||
|
iss doch gut das die rum iss.
du meinst nicht irgend ne frist zur vorlage des gutachten´s, oder?
|
|||
|
|||
|
ich bin nicht ganz sicher gibt es das?habe es gleich wo ich es bekommen habe abgeschickt.
|
|
|
||||
|
||||
|
joh. so ne frist gibt es...
wann hattest du den antrag bei der fsst gestellt? schau mal in deine unterlagen ob auf irgend nem schriftstück nen datum steht bis wann du das gutachten vorlegen sollst. die fsst gibt in etwa 3 monate zeit.
|
|||
|
|||
|
das ist meine zweite mpu die erste ist negativ gewesen. Habe aber bei der fsst gesagt das ich den termin nicht wahr nehmen konnte. Und dan für die zweite angemeldet an dem tag.
|
|
|
||||
|
||||
|
und hat dir die fsst da eine frist gegeben oder nicht !?
ruf am besten montag an und frag einfach mal ob dein gutachten auch angekommen ist, und ob es schon abgearbeitet ist. du hättest auch persönlich dort hingehen können und dein gutachten vorlegen können. evtl. hättest du deinen schein, bzw. eine vorläufige fahrerlaubnis gleich mitnehmen können..
|
|||
|
|||
|
ich geh am montag mal zur fsst.danke
|
|
|
|||
|
|||