|
|
||||
|
||||
|
Hallo
meine vorletzten Leberwerte hatten mir etwas Sorge bereitet, da der OT und PT Wert leicht über der Norm lag. OT bis 35 normal 37 PT bis 35 normal 38 GGT lag bei 14 ( davor bei 16 ) die war okay. Nach dem Gespräch mit der Ärztin sagte sie, das es nicht alkoholtypisch ist und es wohl an meinem Infekt lag. Hatte trotzdem Angst, das der GA das nicht glaubt. ( Ärztin meinte , jeder Arzt sieht das die Werte im Verhältnis nicht auf Alkoholmißbrauch zurück zu führen sind, was ja auch nicht sein kann, da abstinent. ) Habe danach nochmal Leberwerte und einen CDT abnehmen lassen. Werte wieder im Normbereich# OT 30 PT 31 GGT 16 CDT 0,7 das ist doch okay, oder?? ICh habe heute nämlich das Geld überwiesen und werde wohl demnächst dann den Termin bekommen! Meint ihr, das ich damit zur MPU antreten kann, oder gibt es Schwierigkeiten?? LG blacky
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Hallo Blackout, Wenn deine Ärztin eine Erklärung dafür hat dann soll sie dir doch bitte etwas schriftliches geben das kannst Du dann am Tag der MPU abgeben. So bist Du aus dem Schneider - frage sie danach. Gruß |
|
|
||||
|
||||
|
HILFE!!!!!!!!!!!
Mein Mann kam eben mit den letzten Werten von meiner Ärztin ( hat er mir mitgebracht ) und nu sind die wieder erhöht????????? WAT NU morgen ist MPU. vorletztes Mal leicht erhöht letztes Mal in Ordnung nun wieder OT und PT erhöht. Norm bis 35 OT ist 39 P 41 GGT dabei völlig okay, 14 Norm bis 40 ich hatte ja von meiner Ärztin geschrieben bekommen, das ich mit Desinfektionsmitteln ( Sprühaserolen ) zu tun habe, was eben auch beeinflussen kann. War auch beim Internisten zur Sono, war alles okay, keine Vergrößerung, keine Strukturveränderungen, Pankreas , Galle alles o.B. Den Befund habe ich natürlich auch. und beim vorletzten hatte ich ja den CDT auch mitbestimmen lassen,der war 0,7 KANN ICH MIT DEN SACHEN DA MORGEN SO AUFTAUCHEN ODER KANN ICH DAS VERGESSEN??? Ach Mensch, ich könnte gerade
|
||||
|
||||
|
Blacky,
damit kannst Du dort auflaufen. Du hast Atteste dabei die die Schwankungen erklären! Und die wichtigsten Werte, GGT und CDT, dind doch voll im grünen Bereich... Also keine Panik aufkommen lassen. LG, Flori |
|
|
||||
|
||||
|
oh, ich danke, dir das hat mich jetzt völlig irre gemacht.
Also meinst du, das ich auf Grund der Werte dort nicht durchfalle und die alle somit nehmen kann?! oh man, das war ´nen Schock. LG
|
||||
|
||||
|
Manchmal braucht der Adrenalinspiegel einen kleinen Kick...
![]() Du kannst die getrost mitnehmen. |
|
|
||||
|
||||
|
auf den hätte ich glaube ich aber auch gerne verzichten können.
Ich hatte jetzt nur vor Augen, Laborwerte mit, ja ansehen >>> letzte Werte erhöht Kopf schütteln, NEIN. ich danke dir, bis später , ich muß mich jetzt um meine kleinen Monsterbacken kümmern, nein nicht ich muß ich will bis nacher blacky
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|