|
|
|||
|
|||
|
Hallo,wollte mal fragen wie wichtig ist der Reaktions test hab es mal zur probe machen dürfen und vergeigt.
|
|
|
|||
|
|||
|
Danke. Der Test wird immer schneller so das man da nicht klar kommt vor allem wen du den pfad verlierst ist es unmöglich wieder klar zu kommen finde ich.
|
|
|
||||
|
||||
|
immer schön locker bleiben. dabei ist nicht viel gefordert und um das nicht zu packen iss schon nen starkes stück
![]() lass dir das richtig erklären und dann schaffste das auch.
|
|||
|
|||
|
Danke, meine prüfung ist am 06.03 ich hoffe ich schauleke das baby
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() viel erfolg dabei
|
|||
|
|||
|
Danke, werde davon berichten, nice weekend an alle
|
|
|
|||
|
|||
|
Es werden nicht nur die Werte angeschaut, ob du "vergeigt" hast. Man kann in gewissem Umfang auch prüfen, ob es z. B. einen systematischen Fehler gab, weil du z. B. die Instruktion nicht verstanden hast, ob du rausgekommen bist, weil plötzlich irgend etwas gestört hat oder ob vielleicht eine Farbsehschwäche oder Probleme mit einer Gleitsichtbrille eine Rolle gespielt haben.
Man kann zunächst (wenn das Testergebnis nicht allzu grottig ist) auch ergänzende Testverfahren machen um zu sehen, ob du eine Teilschwäche durch gute Leistungen in anderen Testverfahren kompensieren kannst. Erst6 wenn diese Möglichkeiten ausgeschöpft sind, sollte es normalerweise zu einer Fahrverhaltensbeobachtung kommen. Der hier verlinkte Text beschreibt das System grundsätzlich ganz gut, wobei die detailierte Beschreibung (wie Fehler kategorisiert werden und wie viele Fehler man machen darf) sehr trägerspezifisch ist: Andere Träger haben halt andere Bewertungssysteme. |
|
|
|||
|
|||
|
Mal ganz anschaulich:
Bei einer beantragten Führerscheinklasse der Gruppe 1 (A bis BE) dürfen die Testwerte nicht schlechter als die letzten 16 Prozent der Normstichprobe sein. Bei den höheren Fahrerlaubnisklassen ab C1E muss das Ergebnis in der Mehrzahl der durchgeführten Verfahren oberhalb des letzten Drittels der der Normstichprobe liegen. Die meisten schaffen das recht gut, nur unter bestimmten Umständen kann es nicht hinhauen (falsches Verständnis der Instruktion, Bedienungsfehler usw.). Dann kann man immer noch eine Fahrverhaltensbeobachtung in Erwägung ziehen. |
|
|
|||
|
|||
|
Betr. Reaktionstest
Den hab ich schon beim Eignungstest für die Bundeswehr vergeigt |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |