Zur點k   MPU Forum > MPU Diskussion > MPU Erfahrungsberichte

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 28.10.2009, 15:20
Benutzerbild von schalkerjung
schalkerjung schalkerjung ist offline
Mitglied

Beitr鋑e: 30
Standard T黺 Nord Duisburg

Hey Leute

Auch ich habs jetzt schwarz auf weiss
positiv ohne einschr鋘kungen!! ich kanns noch garnicht fassen

hatte am 14.10.2009 meine mpu(Drogen) beim t黺 nord und kann diese einrichtung nur empfehlen,aber ohne gute vorbereitung gehts trotzdem nicht!!gestern mein positives gutachten in schriftlicher form bekommen und muss jetzt nur noch warten bis die akte wieder bei der Fsst ist,aber die 2 tage kann ich auch noch warten^^

Werde noch ausf黨rlich meine erfahrungen hier schildern wenn ich etwas mehr zeit habe,wollte mich auch auf diesem wege bei allen hier im forum bedanken,ihr habt mir sehr geholfen!Habe zwar noch nie was hier geschrieben aber ca 1jahr intensiv alles mitgelesen!Ihr macht hier saugute arbeit!

Bis dahin

LG der schalker

Ge鋘dert von schalkerjung (28.10.2009 um 15:33 Uhr)
Alt 29.10.2009, 10:06
schalker schalker ist offline
Stammpersonal

Beitr鋑e: 190
Standard

hallo schalkerjung,
herzlichen gl點kwunsch zur bestandenen mpu und ein
blau wei遝s gl點kauf aus herne.
Alt 30.10.2009, 17:30
Mitglied

Standard

Gl點k auf schalker..danke dir

war heute bei der fsst und habe mein positives gutachten abgegeben und gedacht jetzt bekomm ich meinen lappen..pustekuchen und ich hatte mich schon so drauf gefreut

die sachbearbeiterin sagte zu mir sie m黶sten das gutachten erst pr黤en und ich bekomme dann bescheid..und wenn ich bis ende n鋍hster woche noch nichts geh鰎t habe soll ich mich nochmal melden

meine frage..ist das normal das ich jetzt noch so lange warten muss??und muss ich mir sorgen machen das die von der fsst das gutachten nicht akzeptieren??

meine laune ist ziehmlich im keller und das we gelaufen!

danke im voraus f黵 eure hilfe
Alt 30.10.2009, 18:14
Chrisdschn Chrisdschn ist offline
Stammpersonal

Beitr鋑e: 256
Standard

Hallo...
gestern war ich bei der SHG und da hat einer erz鋒lt das es die Fsst bei ihm genau so gemacht hat. Wollte auch erst noch pr黤en und sich dann melden. Nach ner Woche is er dann hin und hat gesagt er m鯿ht nich mehr warten und hat dann bei nem anderen Sachbearbeiter sein vorl鋟figes K鋜tchen bekommen.
Allerdings dein positiv m黶sen sie anerkennen. Lass dich von denen nich mehr 鋜gern sind eben Sachbearbeiter un dab und an m黶sen sie ihre wichtigkeit beweisen. Halt den FS gut fest wenn du ihn hast und dann wirst du nie wieder zur Fsst m黶sen
躡rigens das ganze war in M黱chen und ein anderer Kollege aus der SHG hat ohne das was gepr黤t wurd gleich die Pappe bekommen.

Dein 膔ger ist verst鋘dlich.

Trotzdem Gl點kwunsh zum positiv!!!
Alt 30.10.2009, 18:30
Benutzerbild von Maja458
Maja458 Maja458 ist offline
Moderator

Beitr鋑e: 7.714
Standard

Zitat:
Zitat von schalkerjung Beitrag anzeigen
Gl點k auf schalker..danke dir

war heute bei der fsst und habe mein positives gutachten abgegeben und gedacht jetzt bekomm ich meinen lappen..pustekuchen und ich hatte mich schon so drauf gefreut

die sachbearbeiterin sagte zu mir sie m黶sten das gutachten erst pr黤en und ich bekomme dann bescheid..und wenn ich bis ende n鋍hster woche noch nichts geh鰎t habe soll ich mich nochmal melden

meine frage..ist das normal das ich jetzt noch so lange warten muss??und muss ich mir sorgen machen das die von der fsst das gutachten nicht akzeptieren??

meine laune ist ziehmlich im keller und das we gelaufen!

danke im voraus f黵 eure hilfe
Hallo Schalkerjung,
das kommt nicht sehr oft vor, aber wir hatten das hier immer wieder. Irgendwie eine Schikane. Halt durch! Und melde dich gleich am Donnerstag, ist sie/er dann immer noch nicht fertig mit lesen, kannst du ja mal h鰂lich nach dem Chef fragen.

Und nat黵lich - herzlichen Gl點kwunsch!!!!!!

wer m鯿hte, kann was Gutes tun
<klick>
Alt 30.10.2009, 18:34
Mitglied

Standard

Danke f黵 die beruhigenden worte Chrisdschn

ja das beruhigt schon wenn man h鰎t das es bei anderen genauso gelaufen ist!

naja ich bin freundlich geblieben und habs erstmal geschluckt und mir gedacht wenn ich jetzt stress macht l鋝st die sich noch ne woche l鋘ger zeit^^hat mich nur extrem angenervt da ich bei erhalt des FS wieder arbeit haben kann und ich hier zuhause langsam eingehe!

kannst mir glauben,die werden mich wenn ich meinen FS wieder habe nie wieder dort sehen,weil ich meine lehre draus gezogen habe!!!

H鰎t sich bl鰀 an,aber mittlerweile bin ich ein bisschen froh dr黚er das sie mich gestoppt habe und ich endlich von den drogen losgekommen bin,auch wenn es mich ca 2500 ohren gekostet hat

ich habe sofort nach der auff鋖ligkeit aufgeh鰎t mit den drugs und lebe seit ca 14 monaten abstinent und das in vollkommender zufriedenheit und werde das auch immer beibehalten!!

Lieben Gruss schalker
Alt 30.10.2009, 18:37
Mitglied

Standard

Zitat:
Zitat von Maja458 Beitrag anzeigen
Hallo Schalkerjung,
das kommt nicht sehr oft vor, aber wir hatten das hier immer wieder. Irgendwie eine Schikane. Halt durch! Und melde dich gleich am Donnerstag, ist sie/er dann immer noch nicht fertig mit lesen, kannst du ja mal h鰂lich nach dem Chef fragen.

Und nat黵lich - herzlichen Gl點kwunsch!!!!!!

Danke Maja

ich hoffe ich halte es bis dahin aus mit der elenden warterei^^meine pers鰄nliche sachbearbeiterin kommt erst am montag wieder..黚erlege ob ich sie dann nicht am montag mal kontaktiere..will denen aber auch nicht auf den keks gehen!

LG
Alt 30.10.2009, 18:53
Mitglied

Standard

PS:muss nochmal erw鋒nen das ihr hier echt super arbeit macht und mindestens 50% anteil an meinem positiven ergebnis habt!hab zwar auch einen kurs vom t黺 besucht der mir auch viel geholfen hat,aber das forum hier hat mir meine angst genommen und meine noch ausstehenden frage beantwortet!!!!

naja wie gesagt wenn ich die fleppe zur點k habe werde ich nochmal ausf黨rlich bericht erstatten und hoffe in zukunft den leuten die es noch vor sich habe so zu helfen wie ihr mir geholfen habt!

nochmal ein grosse DANKESCH种种种种种种N!!!
Alt 02.11.2009, 23:07
Mitglied

Standard

Nabnd zusammen..durfte heute dann doch meinen vorl鋟figen FS abholen applaus:

mann war das ein geiles gef黨l !!!bin schon ca 50 km wieder gefahren und wieder voll drin...folgt von mir noch ein ausf黨rlicher bericht vom tag der mpu!

lg der schalker
Alt 03.11.2009, 12:06
schalker schalker ist offline
Stammpersonal

Beitr鋑e: 190
Standard

Zitat:
Zitat von schalkerjung Beitrag anzeigen
Nabnd zusammen..durfte heute dann doch meinen vorl鋟figen FS abholen applaus:

mann war das ein geiles gef黨l !!!bin schon ca 50 km wieder gefahren und wieder voll drin...folgt von mir noch ein ausf黨rlicher bericht vom tag der mpu!

lg der schalker
dein benutzerbild ist auch geil
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht