|
|
|||
|
|||
|
Ich werde mich mit diesem Statement von diesem doch sehr unseriösen Forum verabschieden und hoffe eine Sperrung(wo der Herr Blossom ja sehr schnell unterwegs ist) für den Rest meines Lebens.
Als ich noch MPU-Kanditat war,habe ich mir vorgenommen hier stets zu versuchen anderen zu helfen.Was einem Newbie hier leider verwehrt wird nur weil man zwischendurch in der Chatbox ein wenig rum blödelt und es einen bestimmten gibt der diese am besten abschaffen würde(stimmt´s SAY),nur weil wir Spaß haben und er nicht.Ich verstehe eh nicht was dieser SAY hier für ne Narrenfreiheit hat,er darf sich hier äußern wie er will,und dabei kommt es nicht auf den Ton an,aber wenn wir mal etwas ruppiger werden,geht man gleich zu Blossom und fängt das heulen an.Und dann willst du Usern was von Selbstbewußtsein erzählen,ich lach mich echt schlapp. Ich habe auf einen Beitrag geantwortet und man wird gleich runter geputzt,weil man sich mal verlesen hat.Mir kommt es hier so vor als wenn ich ich in einer Sekte gelandet bin,und jeder der nicht nach Eurem Mund redet wird hier gemobbt.Danke SE.Und denkt ja nicht ich weiß nicht wovon ich rede wenn ich sage,Wasser predigen und Wein oder Dosenbier saufen. ![]() Kommt Ihr Euch nicht mies vor,wenn ihr hilfesuchenden Usern was vor predigt und abends selbst ein wenig (oder auch ein wenig mehr) benebelt ins Bett geht von dem wenigen oder sogar vielen Alkohol.Hier werden User gesperrt nur weil sie ihre Meinung gesagt haben die den sogenannten Ab-lern nicht gepasst haben oder wegen angeblichen Doppelaccount,obwohl der Herr Blossom genau wußte das es Mann und Frau ist.So kann man ein Forum auch kaputt machen.In diesem Sinne UND TSCHÜSS![]() ![]() Ich hoffe Blossom DU hast mich jetzt verstanden,nicht das es wieder nur 4 Wochen werden. |
|
|
||||
|
||||
|
So viel Frust, an so einem schönen Tag.
Naja, Ich und auch alle Anderen wissen ja alle aus welcher Richtung und Fraktion das kommt. Auch schön zu lesen, wie du jedes Wort das dir erzählt wird einfach so glaubst. Das zeugt von ziemlicher Naivität. Konnte ja aber auch nicht anders sein, sonst hättest du niemals so eingelullt werden können. Also dann Tschüss
|
|||
|
|||
|
@ Say
wie sollte es auch anders sein,alle lesen nur,aber der so unschuldige Say der antwortet natürlich. Zieht sich da einer den Schuh an, hätte nicht gedacht das du das sein wirst. ![]() Da kann ich nur sagen Thema verfehlt und ich könnte dir Dinge erzählen,die noch nicht mal du weißt.Ich will das aber hier nicht unnötig ausarten lassen. Aber eine Frage hab ich doch: Welche Fraktion meinst Du,das versteh ich nicht?. Und Tschüß |
|
|
||||
|
||||
|
Ich muss dich enttäuschen es hat noch niemand gelesen außer mir. Welche Fraktion ich meine, weißt du. Da du mich namentlich genannt hast, nehm ich mir das Recht raus zu Antworten.
Zitat:
Zitat:
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Dasselbe Blümchen, mit dem du so gerne Zitat:
Mach et jut @Stone8888. |
|
|