|
|
|||
|
|||
|
Hat jemand Erfahrungen mit dem TÜV Stuttgart?
|
|
|
||||
|
||||
|
Warum der Tüv .....empfehlen wir nicht so gerne , schau mal in den Link ....dort sind auch noch andere MPI`s
MPU Erfahrungsberichte ...........
|
||||
|
||||
|
In Stuttgart ist IBBK erste Wahl, sofern man momentan an den Bahnhofsrettern vorbei kommt.
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Stimmt!!!!..... ![]() ![]()
|
|||
|
|||
|
Ich bin gerade in einem Screeing-Programm beim TÜV in Stuttgart und tue mich mit der Ärztin mehr als schwer. Jedes Mal werde ich auf die MPU angequatscht, eine DVD aufgedrängt, so dass es mir mehr als schwer fällt, diese Begutachtungsstelle zu wählen, obwohl ich mich sonst gut aufgehoben fühle.
Und nun? Hat jemand dieselben Erfahrungen? |
|
|
||||
|
||||
|
Ich kann mich an keinen hier erinnern, der in Stuttgart beim TÜV war und wenn haben die nichts Gutes erzählt.
Was kostet ein Urinscreen bei denen?
|
|||
|
|||
|
115 €, viel Geld nicht wahr? Ich dachte, ich bin gut aufgehoben, es sind ja auch nicht alle Labore zugelassen. Aber diese Ärztin.....
|
|
|
||||
|
||||
|
Einfach überhören, die Screenings fertig machen und die MPU machst du dann wo anders. Wo darfst du ja immerhin selbst entscheiden.
|
|||
|
|||
|
115€ für ein Screening???????
Boah , das is Hammer !!! Ich habe meine Screenings im Labor Enders in Stuttgart gemacht , nicht ganz 30€ ein Screening :-) Top freundlich, respektvoll, günstig und gut , nur positives !!!!!!!!!!! Keine langen Wartezeiten, höchstens mal 5 Min aber meist bin ich rein und mit Abgabe war ich in nicht mal 10 min wieder draussen , toll !!! So unkompliziert sollte alles laufen :-)) LG Jägi |
|
|
|||
|
|||
|
Kann ich bestätigen, hatte in der vergangenen Woche dort meinen ersten Termin, war alles sehr entspannt, freundlich und zuvorkommend, bezahlt habe ich auch weniger als € 30,- zzgl. der 10,- € für die Bearbeitung, einmalig.
Kupfi |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|