Zurück   MPU Forum > MPU Diskussion > Drogen MPU

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 18.07.2015, 15:13
Sterni123 Sterni123 ist offline
Newbie

Standard Psilocybin Pilze

Hallo,

ich muss 6 Urin Proben innerhalb von 1 Jahr machen und nachweisen das ich Sauber bin.

Ich habe letzte Woche Mittwoch Psilocybin Pilze der Sorte B+ 2g konsumiert, was ich wiederholen möchte. Laut Google kann es im Urin bis zu 8 Tagen lang nachweisbar sein.

Psilocybin fällt nicht im Schnelltest auf, im Labor ist es im Blut bis zu 8 Stunden, im Urin bis zu 24 Stunden und die Abbauprodukte etwa ein bis drei Tage nach der letzten Einnahme nachweisbar. Sollte man danach nochmal konsumieren kann es bis zu 3 Monate lang nachweisbar sein.

Jetzt meine Frage: Ich möchte gerne wieder 2g der Sorte B+ am Mittwoch konsumieren, kann es dann wirklich sein das es bis zu 3 Monate lang nachweisbar sein wird ? Oder nur bei einen Dauerhaften Konsum ?

Ich bitte um Hilfe und ehrliche Ratschläge, ich habe mich schon so auf den Trip gefreut und bin nun dadurch verunsichert.

LG
Alt 18.07.2015, 17:05
Benutzerbild von samuel
samuel samuel ist offline
Moderator

Standard

Wie stellst Du Dir das vor?
Ferndiagnose per Internet zur Ermittlung der Blutwerte?

Um rauszufinden, was in Deinen Körperflüssigkeiten ist und was nicht wirst Du schon ein Labor bemühen müssen.
Alt 25.09.2015, 16:05
Tigerkoze Tigerkoze ist offline
Mitglied

Standard

Wird solange man keine Vorgeschichte mit diesen Substanzen hat überhaupt darauf getestet?
Lg
Alt 25.09.2015, 18:38
Benutzerbild von tyler_durden
tyler_durden tyler_durden ist offline
MPU Profi

Standard

Zitat:
ich muss 6 Urin Proben innerhalb von 1 Jahr machen und nachweisen das ich Sauber bin.

Ich habe letzte Woche Mittwoch Psilocybin Pilze der Sorte B+ 2g konsumiert, was ich wiederholen möchte.
"Man trifft Entscheidungen und lebt damit ... "
(Bill Murray in "Und täglich grüßt das Murmeltier")

"Erst nachdem wir alles verloren haben, haben wir die Freiheit, alles zu tun."

"Unsere Väter waren unser Bild von Gott. Unsere Väter haben sich verpisst. Was sagt uns das über Gott?"
Alt 25.09.2015, 19:18
Westfalenradler Westfalenradler ist offline
MPU Profi

Standard

Zitat:
Zitat von Tigerkoze Beitrag anzeigen
Wird solange man keine Vorgeschichte mit diesen Substanzen hat überhaupt darauf getestet?
Ich darf mich selbst zitieren:
Zitat:
Zitat von Westfalenradler Beitrag anzeigen
Nach den Beurteilungskriterien, Kriterium CTU 3 Nr. 7 gilt für Drogenscreenings:
"Auf folgende Parameter ist regelmäßig zu testen: Cannabinoide, Opiate, Kokain(metabolite), Amphetamine (incl. Methamphetamin und Methylendioxyamphetamine), Methadon (bzw. EDDP) und Benzodiazepine."
(Das sind aber nur die Mindestanforderungen. Was im konkreten Fall alles geprüft wird, steht im jeweiligen Vertrag.)

Gibt es Hinweise auf Opiat/Opiodimissbrauch, so muss zusätzlich auf diverse Opioide getestet werden. Gibt es Hinweise auf Missbrauch von Designerdrogen, müssen auch diese in den Test aufgenommen werden. Das gleiche gilt bei Missbrauch psychoaktiver Medikamente, bspw. Antidepressiva.
Alt 28.09.2015, 11:01
SirWinston SirWinston ist offline
MPU Profi

Standard

hier auch noch ein Erfahrungsbericht
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht