|
|
|||
|
|||
|
hallo Leute,
hab erfahren das bei der ALk-MPU auch eine Urin Probe gemacht wird u. auf Eiweis u. Zuckerwerte untersucht wird! Stimmt das u. warum wird auf Eiweis u. Zucherwerte untersucht?? tom |
|
|
|||
|
|||
|
Habe ich nicht machen müssen und auch nix von gehört. Nur wenn auf Drogen getestet wird, bzw. der Verdacht besteht. Aber das ist ja logisch.
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
bei mir ist nichts mit Drogen aber wie gesat ich habe von Zucker-Eiweiserten gehört u. ich weiß jetzt nicht wie die im Zusammenhang mit Alkohl stehen!? tom |
|
|
||||
|
||||
|
Hey tom,
bei meiner ALk-MPU wurde KEINE Urinprobe genommen !!! Es wurde auch keine Haarprobe oder Speichelprobe entnommen. In Sachen Zucker usw. habe ich leider auch kein Plan ob diese überprüft, es wird zumindest nur EINE Blutprobe entnommen. |
|
|
|||
|
|||
|
Also Arzt bin ich zwar keiner, aber was sollen solche Sachen mit Alkohol zu tun haben?? Stell Deine Frage mal hier, vielleicht wissen die was gemeint sein kann -> http://www.************/
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
TomTom, das ist wirklich seltsam, bei mir wurde auch keine Urinprobe genommen !!!!! |
|
|
||||
|
||||
|
Hey Tom,
vielleicht macht das der TÜV immer ??? Ich war bei der AVUS !!! Hattest Du mal was mit Drogen zu tun ? Vielleicht steht was im Führungszeugnis von Dir drin ? Falls ja, dann ist es zumindest schlüssig warum. Na ja, aber das weißt Du bestimmt am besten. [Editiert von Kampfpilot am: Freitag, August 13, 2004 @ 10:33] |
|
|
|||
|
|||
|
Kampfpilot,
brennt Dein Licht noch im Briefkasten ? Ich hatte wie gesagt am 21.6.04 meine MPU und am 02.07.04 war der Brief da !!!! War auch bei der AVUS in Ffm. Mach Dich nicht verrückt, Du hast es mit Sicherheit geschaftt !!!!!!!! |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |