|
|
|||
|
|||
|
Sorry, komme mit den ganzen Abkürzungen nicht klar. Wer hilft?
|
|
|
|||
|
|||
|
SelbstHilfeGruppe
werden z.B. vom Blauen-Kreuz, der Caritas, den AA, den Guttemplern angeboten. Gruß Dumme_nuss |
|
|
|||
|
|||
|
Gibts auch bei BAK (Bund Alkoholfreier Kraftfahrer) oder bei der Diakonie.
|
|||
|
|||
|
Oh je, hab in 10 Tagen mein Termin. Da ist jetzt keine Zeit mehr. Hat es ein Sinn, wenn ich mich jetzt noch anmelde? Es gibt ja auch LEER bei Tüv. Was ist das genau?
|
|
|
|||
|
|||
|
Da ist aber gar nicht mehr viel Zeit hin.
Ich weiß nicht was du alles für die Vorebereitung getan hast. Aber für ne SHG ist es zu spät. Ich würde dir empfehlen dass du dich in dieser Zeit intensiv durch dieses Forum saugst. Der Kurs LEER kommt (glaub ich) erst nach einer MPU in frage. Nämlich dann wenn dein GA positiv mit Auflage ist.
|
|||
|
|||
|
Francis,
lies lies lies und frag frag frag, wenn Du nur noch 10 Tage hast. TF=Trunkenheitsfahrt; KT=kontrolliertes trinken; FSST= Führerscheinstelle; BAK= Blutalkoholkonzentration usw. Gruss Grinsefuchs |
|
|
|||
|
|||
|
Ich danke euch allen für die Tips, schade nur, dass ich das Forum nicht früher entdeckt habe. Finde es echt klasse, dass es sowas gibt. Bin nicht so ein internet Fuchs. Erstaunlich, dass Fremde einem mehr helfen als manche "Freunde". Macht weiter so, ich werde auf jeden Fall nach meinem Test meine Erfahrungen weiter geben und helfen, wenn ich kann..
|
|
|
|||
|
|||
|
Hallo Francis,
darüber würden wir uns alle sehr freuen! Vielen Dank! Gruß placebo |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |