|
|
|||
|
|||
|
Dritter Versuch... ich bekomme einfach keinen Beitrag hier rein!
Diesmal nur kurz: Hatte MPU bei PIMA, Aufregung riesig-Blutdruck 160, im März. Wurde gesagt, wenn Werte in Ordnung dann positiv mit Einschränkung noch Kurs machen zum Thema Alkohol. Heute nach endlos laaaangen 4 Wochen, ist das Gutachten gekommen, Werte und Tests ok, aber der Rest liest sich für mich gar nicht positv("...ist zu erwarten,...auch zukünftig ein KFZ unter Alkoholeinfluss fahren..." Nun weiß ich nicht, was ich davon halten soll, ist das jetzt doch negatives Gutachten, also besser nicht wegschicken und Antrag zurückziehen o. Kurs machen oder wie???? Bitte schnell antworten hab nicht mehr viel Zeit. Danke! |
|
|
|||
|
|||
|
("...ist zu erwarten,...auch zukünftig ein KFZ unter Alkoholeinfluss fahren.. das heist wohl, das sie denken, das du wieder mit alk fährst. eher nich so gut, tut mir leid für dich
|
|
|
|||
|
|||
|
danke das du noch antwortest, die ausführliche Variante ist unter gleichem Stichwort drin, ich hatte irgendwie Probleme beim eintragen dann wars doppelt drin.
Kann man das hier nicht löschen? Habe aber inzwischen schon Antworten bekommen, die mich echt aufbauen. |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|