|
|
|||
|
|||
|
hi, leute !!!
lese schon seit geraumer zeit auf dieser seite. bin 2003 im mai mit 1,89 prom. erwischt worden. habe seit 18.06.03 auf alk verzichtet. grund: mußte mir klar darüber werden was ich für eine beziehung zum alkohol habe bzw hatte. habe sehr viele erfahrungen in dieser zeit gesammelt. seit oktober besuchte ich regelmäßig einzelsitzungen bei einer psychologin für suchtgefährdete. ausserdem nehme ich ständig an einer selbsthilfegruppe teil . keine aa sondern alles leute die auch ihre pappe wegen alk abgeben mußten. hat mir sehr viel gebracht kann ich nur sagen. am 14.04.03 habe ich meine mpu und bin schon mächtig aufgeregt. ich habe mich seit fast einem dreiviertel jahr mit der vorbereitung beschäftigt. hoffe das alles ok ist. habe blutwerte seit oktober alles grüner bereich. bescheinigung von meiner psychologin. vor allem keine angst und viel selbstvertrauen. |
|
|
|||
|
|||
|
Wenn ich fragen darf wie sind denn deine Werte ich bleibe bei meinem MCV fast immer gleich und der treibt sich so bei 100 rum und ich lebe nun schon länger Abstinenz.
Gruß |
|
|
|||
|
|||
|
mein mcv wert liegt bei 85
normal ist 81-95 warte noch 1 monat dann ist er bestimmt ok. |
|
|
|||
|
|||
|
sorry, hab mich vertippt.
mcv normwert 81-99 |
|
|
|||
|
|||
|
Und wie liegen die anderen so ?
|
|
|
|||
|
|||
|
ggt 20 (11-28)
got 22 ( 0-45) gpt 17 (0-45) |
|
|
|||
|
|||
|
@sniefke,
herzlich willkommen! so wie du das beschreibst, hast du dich ja anscheinen schon um einiges besser auf deine mpu vorbereitet als ein paar andere hier wo wirst du denn deine mpu machen? |
|
|
|||
|
|||
|
@ sniefke
Zitat:
kein grund, sich zu beunruhigen!! Dito |
|
|
|||
|
|||
|
ich mache meine mpu bei der dekra in potsdam verkehrshof 11
habe viel nachgedacht und überlegt wo ich sie mache. der eine sagt so der andere so. ich sage mir aber ,ich habe mich gut vorbereitet und da ist es egal wo man sie macht. entscheidend ist,daß ich ehrlich zu mir selber bin und das auch so rüberbringen werde. wenn ich mich belüge und mein problem nicht aufgearbeitet habe,kann ich hingehen wo ich will und werde es nirgendwo schaffen. ich habe keine angst vor der mpu. bin nur ein wenig aufgeregt. das wird sich aber geben,wenn ich dabei bin. |
|
|
|||
|
|||
|
dkfj
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |