|
|
|||
|
|||
|
hallo leute
ich habe meinen termin für meine mpu bekommen, wie läuft das den da ab???? sagt man die wahrheit? sagt man was die hören? wäre nett wenn ein paar leute mir sagen können wir das da von statten geht. sage schon mal DANKE Andreas |
|
|
|||
|
|||
|
Tja schade das du den Weg ins Forum erst so spät gefunden hast bei ner MPU ist die Vorbereitung grad auf das Gespräch mit dem Psycho verdammt wichtig
Schau mal unter Ablauf der mpu. Was dich erwartet naja du gibst ja leider keine Info warum du hin musst!!! aber so im groben Zügen Ärtzliche Untersuchung, Gespräch mit dem Psychodoc, Knöpfchendrücktest und ein paar nette Fragebögen Zitat:
Zitat:
Schau dich im Forum um damit du nen Eindruck bekommst was von dir erwartet wird viel Zeit hast du ja leider nicht mehr
|
|
|
|||
|
|||
|
[quote]Erstellt von *Andreas24
hallo leute ich habe meinen termin für meine mpu bekommen, wie läuft das den da ab???? sagt man die wahrheit? sagt man was die hören? auf dem schreiben steht die sollen mich begutachten wegen: strafttaten im strassenverkehr wiederholte ordnungswidrigkeiten im strassenverkehr besitz von drogen und konsum im strassenverkehr muss aber dazu sagen das die liebe polizei nnicht auf frischer tat erwischt hat. ich habe die drogen von holland nach deutschland gebracht und verkauft. dabei haben sie mich nie auf frischer tat erwischt, das haben sie alles aus meiner aussage die ich gemacht habe bzw machen musste dazu hat mein anwalt mir geraten. naja ziet habe ich noch ein klein wnig da der termin am 27.4 ist. wäre nett wenn ein paar leute mir sagen können wir das da von statten geht. sage schon mal DANKE Andreas |
|
|
|||
|
|||
|
Schau dir mal meine letzten Beiträge an ich hatte VORGESTERN MEINE MPU!!!
|
|
|
|||
|
|||
|
right schau dir die beiträge im forum an dann bekommst du nen eindruck
man wird dir wohl auch die alle anderen sachen unter die nase reiben die du schon so im straßenverkehr verbockt hast !!! das größte übel ist aber die BTM sache also zur sache bei dir wurden nie blutwerte genohmen??? Vorteil du kannst nicht genau eingestuft werden was die konsumform angeht welche angaben hast du zum deinem kosum gemacht ??? Hast du abstinenznachweise (Forensische urinsreens) wann war dein letzter konsum von BTM??? Arbeite an deiner Geschichte die du dem Psychodoc erzählen willst je besser das sitzt umso größer werden dein chancen.Nur zu sagen ich Kiffe nicht mehr weil mir der "Lappen"wichtiger ist reicht nicht aus!!! Es wird von dir gefordert das du deine Probleme Selbst erkannt dich selbskritisch damit auseinander gesetzt hast und die umstände die dazu führten erkannt hast dazu kommt eine Zeitliche und geistige stabilisierung deiner drogenabstinenz wer das nicht glaubhaft rüberbringen kann hat keine guten karten ![]() schau mal unter ablauf der MPU die drogenfragen usw. jetzt kommts auf dich an wenn du bereit bist hier mitzuarbeiten ist vieleicht noch was drin |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|