Zurück   MPU Forum > MPU Diskussion > Drogen MPU

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 14.03.2005, 10:38
Führerschein Führerschein ist offline
Newbie

Standard

Guten Morgen!

Ich hab ein Problem. Ich bin jetzt seit ca 1 Jahr meinen Führerschein los. Ich hab mich zu 4 Urinscreenings beim Gesundheitsamt angemeldet. 3 hab ich noch im letzten jahr gemacht, die ersten 2 wahren negativ, der 3. war verwässert und negativ. Den vierten absolvierte mitte Februar. Wie ihr alle wisst war anfang Februar Fasching. An eben einer Faschingsfeier hab ich was geraucht (THC). Also dacht ich mir beim viereten test zwei wochen ist es her müsste alles wieder drausen sein. Das war es aber leider nicht.
Das Problem ist das ich meinen Antrag auf neuerteilung vor dem letzten Test gemacht hab.
jetzt hab ich noch drei Tage zeit um mich zur MPU anzumelden.
Soll ich mich anmelden? Oder was soll ich tun?

Grüsse aus Bayern [IMG][/IMG]
Alt 14.03.2005, 14:59
freshmeat freshmeat ist offline
Stammpersonal

Standard

hi,

da hast du dir ja was eingebrockt, klasse!
sieh zu dass du noch ein screening beim gesundheitsamt machen kannst und bring nur die negativen zur mpu mit. wenn du denen ein pos. screening vorlegst kannst du das mit deinem geld zusammen gleich aus dem fenster kloppen.

ansonsten antrag zurücknehmen und weitere 6 monate abstinenz nachweisen.
wie lang sind deine haare? wenn sie über 6 cm sind und dein konsum an fasching wirklich nur einmalig war, könntest du glück haben dass da nichts reingewachsen ist.
dann müsstest du allerdings zur sicherheit vorab schon eine analyse machen lassen und falls die negativ ist bei dem mpi anrufen und sagen, dass du abstinenz durch haaranalyse beweisen möchtest.

der plan geht natürlich nur auf, wenn weder mpi noch fsst von den screenings beim gesundheitsamt wissen, das ist klar.

dann hau mal rein und beiss dich schön in den arsch für die paar joints an fasching!

mfg
Alt 14.03.2005, 16:53
Benutzerbild von samuel
samuel samuel ist offline
Moderator

Standard

Außerdem geht umstellen von Screens auf Haare nur, wenn das MPI das vorher zugesagt hat und nicht auf die "Hallo hier bin ich Tour".
Ich denke Du hast es einfach vergeigt, da die screens ja forensich sein sollten und wenn eins fehlt, dann hast Du ein Problem.

Abgesehen davon kann ich Dich verstehen, ich hab letztes Jahr Fasching hinter dem Sofa zugebracht, der Schein war mir einfach wichtiger.

Samuel
Alt 16.03.2005, 09:19
Führerschein Führerschein ist offline
Newbie

Standard

Ich bedanke mich!!!!!

Hab mich gestern zu vier weiteren Screenings bis September angemeldet und meinen Antrag zurück genommen.

Ich hoffe ich pack das jetzt endlich mit dem nicht wieder Anfangen, ist garnicht so einfach.

Gruß Vince
Alt 16.03.2005, 16:59
freshmeat freshmeat ist offline
Stammpersonal

Standard

hi,

gut mach das so... schau wenns soweit ist oder am besten jetz schon hier ab und zu mal rein, zwecks psychologischem training für die mpu!

mfg
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht