|
|
|||
|
|||
|
Hallo liebe Leute ich habe es geschafft, beim ersten mal ich kann das noch nicht glauben.
nach vier stunden harter arbeit war der letzte satz des psychologen: Sie haben es geschafft, sie haben Ihr problem gelöst!Ich kann es noch nicht realisieren. Hab ich es wirklich geschafft? Noch 2 wochen warten bis ich es schwarz auf weiß habe. mir ist es megaschlecht habe kopfschmerzen und muss das nun erstmal verarbeiten. danke an alle die mir mit rat und tat zur seite standen! werde meine erfahrungen gerne weiter mit euch teilen. danke |
|
|
|||
|
|||
|
Suuuuupppppppi!!!!
siehste ...wenn du jetzt nicht hingegangen wärst!!!!dieser Mensch hatte doch keine Ahnung...von wegen 20% chancen!! jetzt kannst erstmal durchschnaufen...RELAXE!!! Grüsse Thea
|
|
|
|||
|
|||
|
danke sehr. was geschieht eigentlich nach der mpu, wird da meine akte zur führerscheinstelle geschickt oder wird weiter daran gearbeitet... ich kann es echt nicht fassen. bin platt
|
|
|
|||
|
|||
|
Junky, auch von mir einen ganz herzlichen Glückwunsch !!!!!!!!! Wir sind sehr stolz auf Dich, und freuen uns riesig mit Dir !!!! |
|
|
|||
|
|||
|
Na also hat doch geklappt
Glückwunsch |
|
|
|||
|
|||
ich danke euch!
|
|
|
|||
|
|||
|
Auch von mir alles Gute und wenn du die FE wieder hast stetz Drugfreie fahrt! :-)
gruss Oleg |
|
|
|||
|
|||
|
Glückwunsch sagte doch du schafst das fahre auch seit einer Woche wieder Auto is ein geiles Gefühl
|
|
|
|||
|
|||
|
ihr seit spitze
muss nun noch 12 tage warten bis ich wieder fahren darf die auswertung des urinscreenings dauert noch so lang.
|
|
|
|||
|
|||
|
Herzlichen Glückwunsch auch von mir....
Ich habe auch bestanden. Nachdem man mir die Haarprobe erst verweigerte, da ich gefärbtes Haar habe, ich dann meinen Anwalt einschaltete und der dort anrief, wurde mir doch eine Haaranalyse zugestanden. Ich hab bestanden und meinen Führerschein schon in Händen. Gott sei Dank ist das jetzt rum, hab schon gar keine Fingernägel mehr, so hat mich das jetzt 1 Jahr lang mitgenommen. Gruß und Danke [Editiert von Bine am: Sonntag, August 29, 2004 @ 01:16] |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|